[Frage] Bleach ger bzw eng dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nether

Novize
Hi Leute

ich wollt mal fragen, wie viele Folgen von Bleach bereits übersetzt sind.
Ich habe jetzt die ersten 30 Folgen gesehen und im Forum mitbekommen, dass wohl 52 ger dub Folgen im umlauf sind (leider waren alle die ich gefunden habe mit megaupload hochgeladen und somit down).
Weiß jemand ob bereits mehr Folgen übersetzt sind (als die 52), bzw sind schon weitere angekündigt, oder wurde dies gar eingestellt?
Wenn schon nicht in deutsch, ist die Übersetzung ins englische schon weiter fortgeschritten?
Ich würde halt lieber erst die dub´s ausschöpfen, bevor ich mit den sub´s anfange!

gruß Nether

PS: Über links oder pm der ger/eng dub Folgen ab 31 wär ich sehr dankbar
 

keine-ahnung

Scriptor
hi,

also meine Wissens nach gibs es tatsächlich nur 52 Folgen ger dub von Bleach ( von über 365 q.q). Mehr sollen auch in nächster Zeit nicht kommen.

Ich werde mal gucken ob ich etwas für dich finde. schreibe dir dann ne pn :D
 

Jackast

Ordenspriester
es gibt mitlerweile 364 folgen mit ger sub. seit vorletzter woche wurde es europaweit erstmal lizensiert ohne, dass überhaupt fest steht ob es blech dann in deutschland als dvd gibt. es wären btw noch 4 folgen bis zum staffelfinale gewesen :)

nachzulesen bei chinurarete subs
 

Grimmjow275

Ordenspriester
sub gibt es bis 366 folgen und dann gibt es halt noch die 52 ger dub folgen. Aber Bleach wird aus vks gründen mein ich nicht mehr weiter gedubt. Da es leider einfach zu wenig käufer gab T_T
 

Milos

Novize
es gibt mitlerweile 364 folgen mit ger sub. seit vorletzter woche wurde es europaweit erstmal lizensiert ohne, dass überhaupt fest steht ob es blech dann in deutschland als dvd gibt. es wären btw noch 4 folgen bis zum staffelfinale gewesen :)

nachzulesen bei chinurarete subs
stimmt doch so gar nicht. Bleach ist seit 2006 in Europa lizenziert von Viz Media oder wie die heißen, von denen soll panini dann eine sub lizenz gekauft haben, weil viz media nicht selbst auf deutsch veröffentlicht
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
52 gerdub
363/4 momentan mit gersub.

gerdub lad ich hoch - liegt in der Warteschlange.
gersub hab ich oben.

alles weitere in den new

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben