Hoellenspass
Ordenspriester
Hier bitte Kommentare zu meiner Story. http://board.world-of-hentai.to/f15...-loli-futa-und-bestiality-130267/#post1438845
Zuletzt bearbeitet:
. Also, schöne Jungenfantasy 
Das wär doch großartig, wenn Du mal sowas schreiben würdest, die Welt braucht auf jeden Fall mehr Cartoon-Futa-Stories, besonders auf deutsch. Ich jedenfalls habe erstmal alles aus diesem Fandom herausgeholt, das mir meine eingeschränkte Kreativität geben konnte. Schließlich gibt es sogar eine Sex-Szene mit ihrem Besen, was soll da noch kommen? Also vorerst keine Bibi-Geschichte mehr von mir, tut mir leid.an sowas ähnliches hatte ich auch mal als Geschichte gedacht, lustigereise auch mit Marita
. Ich hätte dann eher ein "Wettreiten" von Bibi und Tina auf Alex und Freddy gemacht oder so
Was mir auch sehr gefallen hat, dass du auch die Eltern Blocksberg mehr einbezogen hast, Barbara wird viel zu oft zu unrecht übersehen.
Ich finde, dass du Bibi und ihr Umfeld sehr gut umgesetzt hast. Ich meine auch, dass in der Geschichte für viele etwas dabei ist. Vielleicht kann ich zum Wachstum dieser Geschichten beitragen und hoffe, dass ich es ähnlich gut hinbekomme wenn ich mich daran versuche. Im allgemeinen fände ich es zudem toll auch mehr Bilder aufzufinden, welche diese Stories unterstützen, denn es gibt echt zu wenig Material von Bibi. Das Beste zum Schluss: die Idee mit dem Hexbuch fand ich genial und auch deine Sprüche kommen sehr an das Original heran.