Hoellenspass
Ordenspriester
Hier bitte Kommentare zu meiner Story. http://board.world-of-hentai.to/f15...-loli-futa-und-bestiality-130267/#post1438845
Zuletzt bearbeitet:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
. Also, schöne Jungenfantasy 
an sowas ähnliches hatte ich auch mal als Geschichte gedacht, lustigereise auch mit Marita
. Ich hätte dann eher ein "Wettreiten" von Bibi und Tina auf Alex und Freddy gemacht oder so
Was mir auch sehr gefallen hat, dass du auch die Eltern Blocksberg mehr einbezogen hast, Barbara wird viel zu oft zu unrecht übersehen.
Ich finde, dass du Bibi und ihr Umfeld sehr gut umgesetzt hast. Ich meine auch, dass in der Geschichte für viele etwas dabei ist. Vielleicht kann ich zum Wachstum dieser Geschichten beitragen und hoffe, dass ich es ähnlich gut hinbekomme wenn ich mich daran versuche. Im allgemeinen fände ich es zudem toll auch mehr Bilder aufzufinden, welche diese Stories unterstützen, denn es gibt echt zu wenig Material von Bibi. Das Beste zum Schluss: die Idee mit dem Hexbuch fand ich genial und auch deine Sprüche kommen sehr an das Original heran.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.