Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Kickbox360

Gläubiger
Highschool of Dead würde ich gerne weitersehen, da das Ende zu aprupt endet und natürlich Dragonball Z, da wie schon von SJD geschrieben GT nicht wirklich das Dragonball- Universum wiedergibt!
 

Bonga17

Gläubiger
Bin der Meing, dass bei der Anime Serie Claymore eine Fortsetzung sehr passend wäre, da am Ende viel Thema und Gegner noch übrig sind, und die Geschichte einfach nicht so schnell zuende gehen kann. Da könnten noch einige mehr Folgen geben ....
 
Also ich würde gerne eine Fortsetzung von Elfenlied sehen weil mir das ende zu offen war!
und von Highschool of the dead weil die serie da aufgehört hat wo sie eigentlich erst richtig anfangen müsste!
 

Molly15

Gläubiger
Auf jeden Fall von Elfen Lied, Angel Beats!, Aki Sora :] Aber ich denke mal, die drei wirds eh nicht geben :s Obwohls ja zu Angel Beats! in lezter Zeit so Gerüchte gab um eine zweite Season :lovelove:
 

AwazZ

Novize
Code Geass -> Ich will sehen wie es nach Lelouch weiter geht

Angel Beats -> Was denn nun aus Otonashie und Kanade geworden ist =D

Eureka 7 -> Schöne Story, könnte weitergehen :D
 

Toshokan

Novize
Auf jeden Fall von [...] Angel Beats!, [...] Obwohls ja zu Angel Beats! in lezter Zeit so Gerüchte gab um eine zweite Season :lovelove:
Dem kann ich mich nur anschließen!
Eine Fortsetzung von Angel Beats! wär einfach traumhaft. :wakuwaku:
Ich fands ja auch schade, dass noch so viel offen geblieben ist, naja.

Ansonsten evtl Hanamaru Youchien, MM! und Soul Eater. :tralalalala:
 

Fiamatta

Novize
von Yu-Gi-Oh!GX Q___Q
Neon genesis Evangelion & Vampire Knight natürlich!
Aber hätte auch nichts gegen wenn es vielleicht ne art Neuauflage oder eine weitere Staffel
von Wedding Peach geben würde <3
 

chloud

Novize
Also vor allem von K-On!! weil ist ja klar die einen sind noch auf der Hochschule und die anderen auf dem College dann ....
evtl von Code Geass weil es da gewisse Spekulationen gibt , ich wäre aber auch zufrieden wenn nicht da das Ende von R2 episch genug war ^^
Und ganz ganz klar eine Fortsetzung von Bleach , wie ja bekannt ist ging der Anime (ich hoffe vorerst) am 27.03.12 zu Ende.......
Aber ich hoffe nach der Mange mit dem Final Arc durch ist das sie diesen dann auch animieren ....
 
Highschool of the Dead

Weil japan einen Nuklearen Kollaps erlitten hat amerika atomwaffen wild herumschießt und man den ursprung der zombie nicht kennt auserdem ist der propagonist mit niemandem zusammen und die gruppe hat noch nicht die lilahaarige freunden von der krankenschwester getroffen.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Sora no Woto

mir hats einfach Spass gemacht den Anime zu schauen, von mir aus hätte der Anime von anfang an 24 Folgen haben können ^^
über weitere 12 Moe Slice of Life Folgen würd ich mich freuen.
 

frax

Gottheit
Rosario to Vampire Capu3 ...ist für mich nach Ikkitousen der kultigste Ecchi-Anime. Ob die Fortsetzung kommt oder nicht scheint ja immer noch nicht richtig geklärt zu sein. Mich macht es aber langsam wahnsinnig :imc:

Besonders charakteristisch an diesem Anime fand ich immer, wenn sich Tsukune und Moka-san immer ihre Namen hin und her geworfen haben... xD

Tsukune...
Moka-san...
Tsukune...
Moka-san...
Tsukune...
Moka-san...
Tsukune...

Tchuuu~ :3

...dass machte für mich den Anime allein schon unterhaltsam. Bin eigentlich sonst anspruchsvoller... ^^'
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich wünschte Inuyasha würde auf deutsch fortgesetzt werden aber naja kann man nix machen.
Was noch Shugo Chara, weil mir das Ende viel zu offen ist.
 

wusaboy88

Ungläubiger
Ganz klar von Elfenlied und von Highschool of the Dead (HOD) beide serien wahren der hammer doch meiner meinung nach viel zu kurz . :(
 
Oben