[Diskussion] Der Reiz verbotener erotischer Phantasien - Richtig oder Falsch?

Atho

Exarch
Guten Abend allerseits :)

Mehrmals sah ich in verschiedenen Foren Beiträge von Usern, die sich beim Sex allein oder zu zweit verbotene Phantasien als Anturn zunutze machen. Also an Dinge denken, die normal verboten sind aber die man nie im echten Leben machen würde. Oder für einen selbst total abwegige Dinge wie Natursekt. Kommt euch das bekannt vor? Der Reiz des "Verbotenen" wohnt glaube ich irgendwie in jedem Menschen wobei sich das bei jedem auch unterschiedlich bemerkbar macht. Das führt mich zur zentralen Frage:

Findet ihr verbotene erotische Phantasien in Ordnung beim Sex oder glaubt ihr, dass könnte sich auf die Realität auswirken?

Die Frage in einem Hentaiforum zu stellen (Wo schon über sehr facettenreiche Erotik gesprochen wurde.) ist schon fast obligatorisch oder irre ich mich?

Natürlich ist das absolut privat aber vielleicht möchte ja jemand von sich etwas berichten. Welche Phantasien haben euch beflügelt, die sachlich betrachtet vielleicht sogar ziemlich freaky sind? Ich denk mir dabei manchmal, dass es schon merkwürdig ist von solchen Phantasien angeturned zu werden. Natursekt & Co. wären im realen Leben niemals etwas für mich aber ganz selten scheint es irgendwie prickelnd.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Heyho. :D
Wir haben alle unsre Fantasien. ;D
Ich zb, steh nich direkt auf Natursekt, sondern eig nur wenn die Frau beim Sex pinkelt, also wenn ich sie stimmulier und sie dann muss.
Aber ich würde das nie Trinken, und auf Kot steh ich auch nich.
Ich weis nich was für "Verbotene" Fantasien ich noch habe, ich hab noch nich die Gelegenheit gehabt so viel auszuleben. ;D
Aber das was für den einen ein NO GO is, is für den andren stinknormal.^^
So is zum Beispiel mein Brustfetisch nich für jeden was.
Wieder andre stehen auf Guro, oder Blut beim Sex. Jeder hat da seine eigene Fantasie. ;D
Und das is wie ich finde auch gut so. ^^

Nun ich habe jetzt nicht direkt irgendwelche verbotenen, oder abnormalen fantasien, aber ich hab Fantasien xD
Aber was soll daran schlimm sein mal was extravagantes in der fantasie zu haben? sei es nun furry, rape, guro oder sonst was.
wenn man z.b. rape nur in seiner fantasie auslebt is da ja nichts schlimm dran, oder seh' ich das falsch?

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Lustig wirds doch erst, wenn man seine Phantasien auch in die Tat umsetzt ;P
Spaß beiseite, der Tod jeder Phantasie ist ihre Verwirklichung! ^^
Auf der einen Seite ist gerade der Reiz von Phantasien eben das geheime, das verbotene, die Tatsache,
dass man weiß, dass man es nie umsetzen wird, das vielleicht auch gar nicht will.
Phantasien können mMn. nie falsch sein.
Es ist doch echt spannend was man sich im Kopf ausmalen kann, will, darf...
Ich finde es immer wieder aufschlussreich, denn dadurch lernt man sich auch selber ein wenig besser kennen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denke an diese Dinge nicht beim Sex ôo
Der ist auch ohne gut genug xD

Aber ansonsten ist schon hin und wieder Kopfkino angesagt, aber es sind weniger verbotene Sachen als Dinge, die nie passieren werden oder können.
Zeug, wo ich ein Mann bin oder entführt und vergewaltigt werde oder in einer Fantasywelt bin.
Fantasien, die man ausleben könnte, habe ich zugegebenermaßen kaum...
Aber Kopfkino zu haben ist völlig ok (oder sogar normal)

Eternalgamer

Liebesknecht
jo, jeder hatte sich schon mal was vorgestellt, das in der realität wohl eher auf abstoßung treffen könnte.
aber viele dieser phantasien kann man ja auch als rollenspiel ausleben, nur um nochmal auf die entführung und vergewaltigung zurück zu kommen.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Wie jeder schon sagt haben alle Phantasien.
Meine ist die gleiche wie von MangaEngel außer das ich immer eine Frau bleibe.
Ich träum teilweise auch davon wobei das aufwachen ziemlich heftig ist...

Stimmt schon das man es in Rollenspielen ausleben kann, aber es passt auch nicht jedem. Dafür muss man auch jemanden finden der da mitspielt xD

Zuletzt bearbeitet:

Kyūketsuki

Scriptor
mhm
schwere frage
erst mal die frage was ist verboten ?
ist es verboten auf blut zu stehen
und das auch umzusetzen wenns beide wollen ?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun manchmal hab ich so den Gedanken, jemanden, der mir vertraut und niemals denken würde, dass ich ihr etwas schlechtes wollte, einfach auszuliefern an jemand anderen. Soll heißen: Z.B. eine gute Freundin, die eigene Schwester etc. irgendeinem Fremden zur Verfügung zu stellen. Selbst dabei zusehen evtl. noch auf ihr ejakulieren, während er sie nimmt.
Das finde ich selbst so abartig, dass ich, nachdem ich mir auf den Gedanken einen runter geholt habe, von mir angewidert bin. Aber auch das, dieser Selbsthass danach macht mich irgendwie an.

Karen

Otaku
...

Findet ihr verbotene erotische Phantasien in Ordnung beim Sex oder glaubt ihr, dass könnte sich auf die Realität auswirken?

...
wie kann ein Gedanke oder eine Fantasie verboten sein?
warum sollte man beim Sex keine Fantasien haben dürfen? die Frage ist doch eher, ob mit der Beziehung alles in Ordnung ist, wenn man sich lediglich nur durch Fantasien stimmulieren kann?
hin und wieder zum anheizen, ja - aber nicht als Dauerlösung!

Atho

Exarch
Interessante Ansätze habt ihr da :) Was Sodimizu sagt geht schon eher in den Bereich, den ich meinte. Das wäre im echten Leben natürlich total verboten und moralisch gesehen abartig. Ein anderes gutes Beispiel ist vielleicht Lolicon oder gar dasselbe in real. Wenn das mal nicht verboten ist. Sich daran aufzuheizen ist ja schon sehr heftig oder empfinde ich das jetzt nur so? Manche Lolis sind ja ganz putzig aber viele auch für meinen Geschmack zu heavy; erst recht diese 3D Lolis oder komplett reale Bilder / Clips.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Man kann alles denken, was man will, die Fantasien kann "noch" niemand verbieten. Außer sie erfinden eine Maschine die zeigt, was wir so den ganzen Tag denken, oder dachten, dann wirds heikel... Was real verboten ist, denkt man sich oft gerne aus, gerade weil es verboten ist, wäre es dies nicht, würden viele wohl auch garnicht mehr diese "verbotenen" Gedanken haben. Nur gut das ich so eine herrausragende Fantasie habe.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten ? *Sing* Ich finde gerade weil bestimmte Fantasien in der GEsellschaft "Verboten" sind sie besonders Reizvoll bin aber der Meinung das muss jeder für sich selbst entscheiden ;P

Greetz Klangsoldatin

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was verboten ist, macht schon immer am meisten Spaß, das lernt man als Kind schon seeeeeeeehr früh. Es gibt Dinge, die einen bestimmt beflügeln zu höheren Extasen, aber meine Frau und ich bleiben lieber bei der eigentliche Sache zwischen uns. Wir haben mal bissel ausprobiert und ham festgestellt "fürn Arsch!". Was nach/vor dem Sex im Kopfkino abgeht ist was anderes, aber beim Sex genießen wir beide einfach die Anwesenheit des Anderen (schlichte Gemüter ^^)

ChriNOIA

Exarch
Der Reiz ist es, sich die dinge vorstellen zu können, die selbst mit jede menge Alk nicht machbar wären...was es aber ist kann dann schön im geheimen sein und braucht dann auh keine sau zu interressiern. Habe zwar auch schon sinnfreie, von der langweile getrieben, kopfkino duelle betriben mit ner bekannten und dass ist auch ziemlich spaßig
Danke an den Erfinder des Kopfkinos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben