[Suche] Hentainamen

kokru15

Novize
Hey :)

Ich suche einen Hentai, von dem mir der Name nicht einfällt...

Die Handlung ist mir ebenfalls nicht ganz genau bekannt (ist schon lange her) :sob:

Ich weiß nur noch, dass es ein etwas älterer Hentai ist und dass es mit einer Schule/Sporthalle zu tun hat..
Also von der "Story" her, was ich noch weiß, ist halt dass ein bis zwei Leute, ein älterer und ein etwas jüngerer Mann, ein paar
Schulmädchen oder so "gefangen haben". Da war auch eine rothaarige dabei, glaube ich...
Ja.. mehr weiß ich auch nciht, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :twinkle:
 

Zylixae

Gottheit
Hab den noch nicht gesehen also ka ob da ne Sporthalle is aber Rothaarige+Lehrer klingt nach After Class Lesson, wenn ich mir grad mal so das Cover angucke.
 

kokru15

Novize
Hab den noch nicht gesehen also ka ob da ne Sporthalle is aber Rothaarige+Lehrer klingt nach After Class Lesson, wenn ich mir grad mal so das Cover angucke.
Leider ist es das nicht :|

hab auch noch 2 die etwas auf die beschreibung passen und an einer Schule spielen:

Juuni nin no Onna Kyoushi - Dirty by the Dozen
oder
Mojeoku - Sextra Credit
Auch keins von den beiden...

Ich bedanke mich an alle, die mir bei der Suche helfen, leider ist das gesuchte noch nicht dabei :hot:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wana ~Hakudaku Mamire no Houkago - wenn er das ist ist er aber nicht sehr alt...
 

kokru15

Novize
Wana ~Hakudaku Mamire no Houkago - wenn er das ist ist er aber nicht sehr alt...
Ist es leider auch nicht :(
Mit "alt" meinte ich eher den Zeichenstil bzw. wie das "Endprodukt" aussieht.
Vom aussehen geht es in Richtung Professor Pain, also würde ich sagen, dass es wahrscheinlich ungefähr genauso alt ist wie Professor Pain.
 
Oben