[Japanese] [Lune] Aku no Onna Kanbu Full Moon Night

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Aku no Onna Kanbu Full Moon Night

COVER:

:info:

STORY:
Nicht verfügbar​

SCREENSHOTS:

* Size: 2,82 GB
* Language: Japanese
* Release: 2012-03-30
* Genre: ADV
* Space: 4,75 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: XP/Vista/7
Auflösung: 1024 * 600, 1280 * 720 empfohlen
Sound: PCM, DirectSound
DirectX: 9.0c oder höher
Hoster: Uploaded


:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hinweis zum No-DVD Patch:
Der Crack befindet sich im Anhang.
Die .exe einfach in den Gameordner schieben und die original .exe überschreiben.
Zum spielen nicht nur die Locale sondern auch die Regionseinstellung auf Jap. stellen sonst habt ihr Zeichenfehler im Spiel.


Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Habs selber noch nicht ausprobiert aber einfach schonmal versucht CD1 in Deamon Tools einzubinden und es dann zu starten?
Lads mal selber schnell runter und schau mal nach.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ok, hab nochmal nachgeschaut und es brauch einen Crack.
Siehe Post für Link und How-To.
Komisch das erst der 12. danach fragt...

Hinweis zum Spiel allgemein:
Es handelt sich hierbei um eine Fandisk trotzdem kann man auch das Originalspiel spielen es wurden nur neue Szenen, 1 neue Heldin, neue Endings,... hinzugefügt.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
?
Wenn du Deamon Tools instalierst und das 1. Mal startest errichtet er ein Laufwerk und dann wählst du das Symbol unten in der Leiste gehst auf Virtuelle Laufwerke -> wählst das Laufwerk aus -> image einbinden -> Datei auswählen -> fertig.
 

Mr Kokonut

Gläubiger
allgemeine frage: wie skipped man in den spielen? hab alle tasten ausprobiert, aber das spiel meint, ich müsste weiterklicken....
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
allgemeine frage: wie skipped man in den spielen? hab alle tasten ausprobiert, aber das spiel meint, ich müsste weiterklicken....
Auf dem Doppelpfeil in der unteren Leiste, ist aber standart mäßig so eingestellt das nur bisher gelesenes übersprungen wird.
Enter Taste gedrückt funktioniert hier auch nicht.
Entweder in den Optionen umher suchen oder auf die Enter Taste hämmern.^^
 

helle

Gläubiger
Folgendes Problem:
Beim entpacken der Dateien meckert er dass die zweite CD beschädigt ist bzw. das Passwort falsch ist.
Hier die Fehlermeldung beim Entpacken der Dateien:

Data error in encrypted file "[Lune]Aku no Onna Kanbu Full Moon Night/EXECUTIVE-FMN2.ISO".Wrong Password?

Ich konnts trotzdem installieren.
Das führt mich jedoch zu folgenden Problem:
Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich zwar Ton aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann nichts anklicken...
Neuinstallation hat nix gebracht.

Kann jemand helfen?

Übrigens: Part 15 und 16 sind doppelt hochgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem:
Beim entpacken der Dateien meckert er dass die zweite CD beschädigt ist bzw. das Passwort falsch ist.
Hier die Fehlermeldung beim Entpacken der Dateien:

Data error in encrypted file "[Lune]Aku no Onna Kanbu Full Moon Night/EXECUTIVE-FMN2.ISO".Wrong Password?

Ich konnts trotzdem installieren.
Das führt mich jedoch zu folgenden Problem:
Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich zwar Ton aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann nichts anklicken...
Neuinstallation hat nix gebracht.

Kann jemand helfen?

Übrigens: Part 15 und 16 sind doppelt hochgeladen :)
Habe exakt dasselbe Problem :/
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das Problem tritt auch bei mir auf, ich werd versuchen meinen alten RS Upload nochmal zu kriegen und den zu instalieren. Wenn es dann klappt pack ich den neu und lad ihn hoch.
Wenn der auch nicht funktioniert dann muss ich das Spiel im Internet neu finden, wo ihr euch dann länger gedulden müsst.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Re-Upload ist abgeschlossen. Alle Datein sind neue also müsst ihr alles nochmal herunterladen.
Ich habs ausprobiert und es funktioniert jetzt.
 
Oben