[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich würde nun etwas Leben ins Dorf einbringen, aber das wäre auf dauer zu eintönig.

Immerhin brauchen ja unsere Charas auch eine kleine Auszeit.

Evtl. lasse ich mir was für den nächsten tag was einfallen. Wird nichts großes.
 

Kinggek

Gottheit
So hab mal nen Riesenpost reingesetzt, konnte nicht mehr aufhören zu schreiben weil mir immer wie mehr eingefallen ist^^

@Gosti. Von mir aus könntest eigentlich noch nen Post reinsetzten wie es Shiva aus dem Lager alles erlebt

@Auren ich hoffe das eintreffen mit der granodischen Armee war nicht zu übertrieben, aber so langsam müssten wir ja wieder mal weiter und das war halt eigentlich ne gute Gelgenheit^^

Einwände oder wenn halt etwas geändert werden sollte melden plz.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Der post war ganz gut nur 2 Dinge stören mich.
1.
Woher weist du wie shivaa sich fühlt währne sie am Pfal hängt und Atarus sieht. Ist es nicht Gostis Aufgabe dies zu beschreiben?
(Aber wen er nichts dagegen hat und meint es passt eh so. Will ich nichts gesagt haben)

2. Ich dachte wir könnten gar nicht aus dem Dorf weil Markus 3 Tage dort bleiben müsse. Und wir gerademal beim 1 Tag sind. Also würden noch 2 Tage seiner erholung fehlen. Also dachte ich wir können gar nicht weg weil 1 tag von 3 etwas wenig ist zum erholen. Er müsste sich immerhin 3mal so schnell erholt haben wie es der Arzt dachte. Also ist es nicht en extrem großer schritt wen plötzlich die Soldaten kommen? Immerhin können wir jetzt nicht fliehen und MÜSSEN im Dorf bleiben. Oder?

Auser unsere Gruppe versteckt sich im Dorf gekonnt bis sie wieder von dannen ziehen.
Und die Soldaten kommen direkt aus dem Moor (wen ich mich nicht verlesen habe) wo sich angeblich kaum wer hintraut??
Sollten sie nicht leiber von wo anders her kommen? Den wie gesagt trauen sich die meisten nichmal durch das Moor und wir sind doch durchgegangen damit die Soldaten uns nicht so direkt dadurch folgen können sondern drum rum gehen müssen. (oder???)
 

Kinggek

Gottheit
:D

Also zu 1. das mit Shiva musste ich zumindest etwas hinschreiben un den Charachter mitzuziehen, denn ansonsten müsste ich ein offenes Ende am Post hinterlassen was noch verwirrender wäre.

zu 2. Tag eins hatten wir doch als wir ankammen. d.h. wir sind am 2. Tag. und der nächste Morgen wäre schon der dritte Tage. So habe ich es zumindest verstanden kann sein das ich jetzt falsch bin.

Und für unsere kleine Gruppe war das Moor Gefährlich aber ob es für eine rießige Armee die versucht das ganze Land zu erobern gefährlich ist keine Ahnung. Ich hab ja nicht geschrieben das sie im Moor sind sondern westlich vom Moor. d. h. sie könnten ja auch außerhalb sein und noch den Umweg nehmen. Das wollte ich ja eigentlich Auren überlassen deshalb hab ich keine bestimmte Richtung vorgegeben.

Außerdem hab ich es ganz zum Schluss hingeschrieben, um es auch sorglos wegzulöschen falls es nicht passen sollte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber Tag 1 War glaub ich gerade mal ein Halbe oder 1/4 Tag. Weswegen ich dachte der wird nicht gezählt.
Aber wie das nun ist ist ja nicht meine entscheidung ^^

Achso. Dan hab ich das mim Moor und die Richtung verlessen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Den letzten Teil mit der Granodischen Armee würde ich auch weg lassen, da ich denke die anderen noch etwas hier geplant hatten. Auserdem glaube ich eher, dass eine große Gruppe mehr probleme hat durch ein Moor zu marschieren als eine kleine, da die Marschbedingungen für eine Armee mehr als gefährlich ist. Sie verlieren vielleicht keine Truppen an die Tiere, aber an das Moor selbst^^
Auserdem sagte ja auch Auren dass er noch für ein paar Tage die Gruppe ruhen lassen wollte. Die Charaktere sollen ruhig noch ein paar Tage untereinander agieren, und wir sorgen eh schon dafür dass genug passiert^^


Ich würde nun etwas Leben ins Dorf einbringen, aber das wäre auf dauer zu eintönig.

Immerhin brauchen ja unsere Charas auch eine kleine Auszeit.

Evtl. lasse ich mir was für den nächsten tag was einfallen. Wird nichts großes.
 

Kinggek

Gottheit
Ok dann hat sich die Sache erledigt. Wollte es eigentlich von Auren hören aber wenn es schon zwei von euch sage dann kein Problem werde das abändern. Danach kann ja Auren noch was machen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jap und das werde ich auch ^^

Aber erst Morgen, bin gerade erst wieder zu hause angekommen und doch etwas geschafft von gestern (13 Stunden geschufftet und nur 6 Stunden geschlafen) + die fahrt, die ich wegen nen angesoffenen Kollegen fast komplett hinter dem Lenkrad verbringen durfte -.-

Rechnet mal Mit Morgen oder spätestens am Freitag mit einen oder mehreren Posts von mir.

Edit: Die Soldaten werden übrigens nicht nach Tegla kommen. Da Tegla ja im Imperium liegt und es keinen wirklichen Grund gibt. (Hab dein Post noch nicht durch gelesen, werd ich aber demnächst nachholen ^^)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nur als Info fals ihr wartet (weil ifrit in Gostis Post vorkam). Ich werde höchstens erst ab Freitag nen Post hinbekommen.
Sagte ich nur als kleine Info XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Feris, Eisenstadt gehört nicht zum Imperium ^^

Dies solltest du in deinen Post ändern.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kommt vor, kommt vor ^^

Und irgendwie sitze ich auf den trockenen, was Rebecca betrifft.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dabei ist sie eh mit Ria im Bad XDXDXD (kleiner Wortzwitz. Du verstehst schon ^^)

Naja es muss ja nicht zwingend was mit Rebeeca kommen. Du hast ja auch noch Meriate Wenn du posten willst.^^

Was Rebecca betrifft.
Erstmal kannst du mit ihr aus dem bad gehen (ist klar XD) oder du führst dort eine Unterhaltung mit Ria.
Aber wen sie rausgeht könntest du
1. Dir sorgen um Markus machen und dan wieder zu ihm gehen.
2. Ein tollen Degen im Angebot bei einem Schmied sehen und etwas Handeln mit ihm um ihn zu kaufen
3. 1 und 2 ^^
4. irgendwas zu Essen für Markus kaufen und sie die weitere Reise durch den Kopf gehen lassen. (ist dan eben ein Postr der vorwiegend Rebeecas Gedanken beinhaltet)
5. eine Art Rückblickpost wo sie an die Zeit denckt wie sie noch Prinzessin war oder wie sie das Fechten Lernte.
6. usw.... (Hab nioch andere ideen fals diese zu Flacj wirken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben