Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

twosteps

Novize
Wird bei mir wohl Witcher 2 für xbox, da ich das spiel noch nachholen muss. Wollte es zwar bereits für pc holen, aber rollenspiele auf konsolen spiel ich immer durch, auf pc meist seltsamerweise nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

RomyT38

Novize
[X] Diablo 3

Nach den genialen Teilen 1 und 2 die ich durch gespielt darf Teil 3 natürlich nicht fehlen. Auch wenn mich ein paar Sachen im Spiel stören werde ich es mir kaufen.
 

Suicude

Gläubiger
[X] Diablo 3

Nach den genialen Teilen 1 und 2 die ich durch gespielt darf Teil 3 natürlich nicht fehlen. Auch wenn mich ein paar Sachen im Spiel stören werde ich es mir kaufen.
Ganz meine Rede, Diablo 3 ist ein Musskauf dieses Jahr - für alle Diablo Fans versteht sich :D
Ansonsten hol ich mir noch Baldurs Gate: Dark Alliance 2, da ich den ersten Teil im Moment durchspiele und ich total gefesselt bin davon :happy:
 

Krungil

Novize
also als letztes habe ich Battlefield 3 - B2K gekauft
( davor natürlich Battlefield 3 )
und als nächstes kaufe ich mir halt die nächste Erweiterung für BF3

warum ?
weils eines der geilsten Multiplayer Shooter aufm PC is *___*
 

MadHatter

Novize
Ich schließe mich Romy und Suicude an, Diablo 3 ^.~ ich hatte ursprünglich die CE bestellt, aber mit dem WoW Jahrespass hat es sich dann anders ergeben, weils da dabei ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Für die Konsole wirds "Dragons Dogma" werden, auf das bin ich echt gespannt d^.^b
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm naja da ich Diablo3 und GW2 schon gekauft hab

werd ich als next counter strike global offensive kaufen wenn es rauskommt

da CS:GO einfach die next zukunft im Esport ist und ich es eh schon suchte(Beta)^^
 

Rambazamba

Novize
GTA V ist für mich definitiv ein Pflicht kauf weil bisher jeder Teil von der Reihe super war.
Far Cry 3 wird auch gekauft in der Hoffnung das es besser wird als FC 2.
Resident Evil 6 weiß ich noch nicht nach der Pleite mit ORC schau ich auf das Spiel skeptisch.
 

master030

Novize
also in dem jahr wird es Resident Evil 6 und Far Cry 3

auch wenn RE 6 nichts mehr mit den ersten Teilen zu tun hat. muss man ja weiter spielen^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
das nächste spiel, das ich mir kaufen werde, wird natürlich diablo III sein.

aber worauf ich richtig warte: the last guardian. das spiel ist von den machern von shadow of the colossus. ein spiel das ich einfach nur liebe. es gibt nichts epischeres als dieses spiel. the last guardian ist zwar ein ganz anderes spiel, aber dennoch verspreche ich mir ein ähnlich großes meisterwerk
hier mal ein video vom spiel^^
http://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg
 

Corristo1980

Gläubiger
D3

Mein Problem: mein Laptop, ich brauch einen mit einer besseren Graka.
Ich denke mal das Diablo3 aber viele Spieler anlocken wird....
Begründung: D3 ist einfach und unkompliziert, aus meiner Sicht ein einfaches Hack&Slay Spiel dass man, solange man es offline zockt, auch einfach mal zwischendurch spielen kann. UNd das sammeln von seltenen Items macht süchtig.
 

yuki-kun

Novize
Ich habe mir gerade Alice - Madness Returns für die PS3 bestellt :3

Eig. dachte ich, das wäre nichts für mich, aber der Trailer hat mich dann letztendlich überzeugt :)
[video]http://www.youtube.com/​watch?v=A2I8b-MUPVc&feature​=relmfu[/video]
 
Oben