[Frage] Kekkaishi fortsetzung?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaffNIX_1985

Scriptor
Sagt mal weiß jemand ob bei dem Anime noch eine 2. Staffel kommt mit weiteren Folgen?
Ich muss sagen das ich den Anime einfach nur zu geil finde und es bedauern würde wenn der so ein mehr oder weniger offenes Ende hätte:sob:!!!

MfG RaffNIX
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich denke das es eine 2. Staffel geben wird... das wird aber wohl noch ne Weile dauern bis der Manga weit genug ist für ne 2. Staffel
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuen Infos zu der 2. Staffel von Kekkaishi?:wakuwaku:
Ich will endlich wissen wie es weiter geht!!!! :noooo::noooo:
 

Schwefel

Stamm User
nein bis jetzt noch nicht. Ich würde vorschlagen lese dir einfach den Manga durch dann weißt du auch wie es weiter geht. Nachteil meisten ist, dass dann der Anime langweiliger wird (zumindest ist es bei mir meisten so). Oder fasse dich in Geduld.
 

sharki

Novize
Bevor ich was neues aufmache, hol ich den mal wieder hoch:

Gibts mittlerweile Neuigkeiten? Würde mich interessieren, habe auf meinen üblichen Seiten keine Hinweise gefunden, vielleicht ist hier einer besser organisiert ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope, auch ich seh noch nix.
Auf die Üblichen Datenbanken haben da immer noch nix drin...
 

Abdirmufti

Ungläubiger
Hey,
noch einmal *push*.

Gibt es irgendwelche Informationen zu einer Fortsetzung?
Ich meine die Manga gibt ja genügend Inhalt um den Anime fortzusetzen, ich verstehe nicht wieso die zweite Staffel so lange auf sich warten lässt.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ist ja ziemlich lange her seid dem Anime. Hat da jemand schon genaue Infos, ob der ANime in die 2te Runde gegangen ist? WÜrde ja auch gerne wissen wies weiter geht
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ist ja ziemlich lange her seid dem Anime. Hat da jemand schon genaue Infos, ob der ANime in die 2te Runde gegangen ist? WÜrde ja auch gerne wissen wies weiter geht
Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, musst du schon den Manga lesen. Es gibt keine neuen Infos zu nem weiteren Anime und wenn es welche geben würde würdest du sie im News Bereich finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben