[Japanese] [feng] Hoshizora he Kakaru Hashi

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Hoshizora he Kakaru Hashi
星空へ架かる橋

COVER:


:info:

SCREENSHOTS


* Size: 4,4GB
* Language: Japanese
* Release: 2010/10/15
* Genre: 田舎転校癒し系ADV
* Space: share-online, uploaded, rapidgator, depositfiles, cloudzer
Min. System Requirements & Info:
http://hoshikaka.jp/top.html
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=650045


:download:
Inkl. Bonus-Disk
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Path of Neo

Gläubiger
wäre es möglich das du das nochmal uploaden kannst? linksave klappt bei mir irgendwie nich, der will mir dauernd nur so einen livid download manager andrehen..

da gibts nicht zufällig auch ne möglichkeit das spiel auf englisch umzustellen oder?^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wäre es möglich das du das nochmal uploaden kannst? linksave klappt bei mir irgendwie nich, der will mir dauernd nur so einen livid download manager andrehen..

da gibts nicht zufällig auch ne möglichkeit das spiel auf englisch umzustellen oder?^^
nein. English-Patch gibts noch nicht.
hab gleich mal die files reupped.

bei linksave musst du auf den einfachen Pfeil nach unten drücken.

oder aber einfach linksave bei jdownloader einfügen.
 

Path of Neo

Gläubiger
ah ok, für nächstemal weiß ich bescheid danke^^ aber nun hab ich das nächste problem, wie installiere ich das? Oo hab deamon tool runter geladen und das image eingefügt, da tauchen bei mir bei der installation (pfand auswahl) nur ??????? auf was ja eig auch normal ist aber egal welchen button ich anklicke, rühren tut sich nix. wenn ich die linken fragezeichen anklicke gibt der mir irgend ne meldung mit weiteren fragezeichen, wenn ich den rechten button anklicke wird die anwendung geschlossen^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah ok, für nächstemal weiß ich bescheid danke^^ aber nun hab ich das nächste problem, wie installiere ich das? Oo hab deamon tool runter geladen und das image eingefügt, da tauchen bei mir bei der installation (pfand auswahl) nur ??????? auf was ja eig auch normal ist aber egal welchen button ich anklicke, rühren tut sich nix. wenn ich die linken fragezeichen anklicke gibt der mir irgend ne meldung mit weiteren fragezeichen, wenn ich den rechten button anklicke wird die anwendung geschlossen^^
du musst dein system auf japanisch stellen,
oder applocale verwenden:

http://board.world-of-hentai.to/f24...ai-games-applocale-unter-win-vista-7-a-50463/
 

Path of Neo

Gläubiger
so hab alles ausprobiert was da stand..

AppLocale lässt sich bei mir nicht installieren, keine ahnung warum, system is auf japanisch umgestellt, genau wie aufenthaltsort etc, mir werden auch keine fragezeichen mehr angezeigt sondern japanische schriftzeichen jedoch ändert sich nichts an der tatsache das der rechte button die anwendung beendet und der linke button eine fehlermeldung anzeigt.. habt ihr da evtl noch ne andere option für mich?

kann es sein das es unter win 7 nicht funktioniert?
 
Wenn diese Fehlermeldung erscheint, drücke doch mal Strg + C.
Damit kopierst du diese und kannst sie zum Beispiel in den Google Übersetzer einfügen, um zu sehen was den nun nicht stimmt.
 

Path of Neo

Gläubiger
---------------------------
Stop Installation
---------------------------
Enthält ein ungültiges Zeichen in das Installationsverzeichnis Namen
---------------------------
OK
---------------------------

das hat der übersetzer mir gesagt

---------------------------
Stop Installation
---------------------------
Enthält ein ungültiges Zeichen in das Installationsverzeichnis Namen
---------------------------
OK
---------------------------

das hat der übersetzer mir gesagt

ich hab nur ka was ich nun machen soll, das hier ist der pfand in den ich installieren möchte:

F:\H\feng\???????\hoshizora

der pfand wird in der anwendung anders dargestellt.

" \ " das sieht in den installation so aus ¥
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche doch mal bei der Pfadauswahl keine japanischen Zeichen zu verwenden, und erstelle schonmal vor der Installation einen Ordner, wo du es installieren möchtest.
Achte auf darauf, das es kein Langer Pfadname ist, und halte ihn so kurz wie möglich.
Statt
C:\\Benutzer\Name\Spiele\Diverses\Hentai\Visual Novel\*Installationsordner*
würde ich zu
C:\\Spiele\Meine\*Installationsordner*
raten.
 

Path of Neo

Gläubiger
problem vorerst gelöst. mal sehen wie es nun klappt^^ die fragezeichen mussten aus dem pfand weg

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hatte nicht vor japanische zeichen zu verwende, die waren vorgegeben. hab die versucht durch ein " \ " zu ersetzen aber dann kam wieder dieses zeichen^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das Yen-Zeichen ist normal. Das bekommst nicht durch den \ ersetzt.

aber im Rest darf nichts jap. sein.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Oben