[Hinweis] Girls und Panzer TV Anime angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich finde das sieht gar nicht nach Ecchi aus, sondern mehr sowas in der Art wie Uchuu no Stellvia nur ohne Aliens und Weltraum ^^
interessant ist es zwar schon, auch wenn ich ebenfalls der Ansicht bin, das Mädels und Panzer nicht gut zusammenpassen aber ich werd mir den Anfang mal reinziehen und gucken wie es läuft.. hab ich bei Gunslinger Girls auch gemacht und habs bis zum schluss gesehen obwohls eher lahm war. Hatte immer gehofft da läuft mal was aber alle sind immer so kalt und abweisend zu einander.

Also der Super Hit ist es zwar nicht aber reinschauen kann man ja
 

Dragoner20

Novize
Also ich bin selbst schon gespannt darauf wie die Story an sich dann sein wird. Denn ich kann mich den anderen nur anschließen Panzer als Kampfsport XD. Und dann nur allein von anime girls ausgeübt :D. Das klingt für mich schon lustig.
 

Clover19

Ungläubiger
Hört sich auf jedenfall nach einer witzigen Idee an. Panzer und Mädchen was will man mehr. XD
Sollte man mal weiter verfolgen und schaun was draus wird.
Also Panzer vor ^^
 

ChaosMole

Novize
Oha da sitzen ja genau die Richtigen an der Serie, das dürfte ja dann ein sehr interessanter Anime werden. Zumindest da ich alle anderen Serien von dem Staff toll fand :D

Aber wie schon erwähnt wurde ein sehr ähhh komische Sportart xD
 

BigSaint

Novize
Ich werde dem Anime mal ganz unvoreingenommen gegenübertreten, allerdings hoffe ich das es auch etwas Story tiefgang bieten wird. Und der Ecchi Anteil sinnvoll eingebracht wird oder zumindest nicht die Oberhand über die gesamte Serie hat.

Aber alles im allem sehe ich dem Anime gespannt entgegen und freue mich schon auf die erste Episode.
 

Thapa

Novize
Hört sich für mich nicht so interessant an aber ich werde es mir trotzdem anschauen.
Wahrscheinlich wird es so ähnlich wie "Upotte".
Mal sehen was daraus wird. ^^ Man kann sich ja auch täuschen.

mfg Thapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädel mit Waffen müssen Japaner ja ziemlich faszinieren, sonst gäbe ich nicht die ganzen Animes / Mangas ala Upotte, Rose Hip Rose oder Gunslinger Girl.
Einen Panzer aber als Kampfsport Accessoire zu verwenden ist aber neu ;)

Leider kann ich die PV auf der Website nicht schauen, es kommt der Typische Fehler "Das Video ist in IHrem Land nicht verfügbar", einfach ätzend.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So, die erste Episode hab ich mir angesehen (2mal xD)
Und der Anime traf meine Erwartungen. Natürlich befindet sich die Story noch am Anfang und es kann noch viel geschehen. Trotzdem hoffe ich, dass der Anime noch besser wird oder so bleibt wie er ist.

Kann es kaum erwarten bis die zweite Episode erscheint ^^
 

Arandur

Stamm User
Tjo das seh ich dann doch anders als Auren. Ich werds definitiv nicht weiter schauen. Ich bin stinksauer. Tjo haltet mich ruhig alle für Verrückt. Aber ich krieg Anfälle bei sowas. Tjoo was meint der gute nur.. ich meine das zwingen zuetwas wo derjenige aus guten gründen absolut 0 Bock hat. Du willst nicht Panzerfahren ? uns doch egal.. was du willst wie du dich fühlst ist total schnuppe.. machs oder .. .. ja ne iss klar .. ist bei mir nen NOGO! Und ja ich kann mich über sowas bösartig aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja gut, das war ne Eiskalte Erpressung. Das hätte man auch anders rüberbringen können.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Für eure Diskussion könnt ihr nen extra Thread im Anime-Talk Bereich aufmachen und nicht diese alte News aus der Versenkung heben.
Anscheinend kapieren manche Leute nicht was eine News ist und was eine Diskussion ist ó.Ò Wenn euch der Anime so gut gefällt, dass
ihr gerne die ein oder anderen Worte darüber verlieren wollt, wie z.b. die erste Episode war, dann macht dies nicht hier!

mfg Spartan

Edit by ThA: macht was Spartan sagt ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben