UnKnOwN_86 Ordenspriester 10 Juni 2012 #2 Zum vorstellen gehört eigentlich mehr als zu sagen "Ich bin neu..", aber naja jeden das seine.. Hilfe & FAQ lesen & Suche benutzen & Mods in den Arschkriechen wenn du Fehler machst :D 20 Posts + 3 Tage warten dann siehst du mehr
Zum vorstellen gehört eigentlich mehr als zu sagen "Ich bin neu..", aber naja jeden das seine.. Hilfe & FAQ lesen & Suche benutzen & Mods in den Arschkriechen wenn du Fehler machst :D 20 Posts + 3 Tage warten dann siehst du mehr
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 10 Juni 2012 #3 UnKnOwN_86 schrieb: Zum vorstellen gehört eigentlich mehr als zu sagen "Ich bin neu..", aber naja jeden das seine.. Hilfe & FAQ lesen & Suche benutzen & Mods in den Arschkriechen wenn du Fehler machst :D 20 Posts + 3 Tage warten dann siehst du mehr Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schön gesagt... Besser hät ich es nicht sagen können^^... Trotzdem, wir wollen mal nicht so sein... Herzlich willkommen^^
UnKnOwN_86 schrieb: Zum vorstellen gehört eigentlich mehr als zu sagen "Ich bin neu..", aber naja jeden das seine.. Hilfe & FAQ lesen & Suche benutzen & Mods in den Arschkriechen wenn du Fehler machst :D 20 Posts + 3 Tage warten dann siehst du mehr Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schön gesagt... Besser hät ich es nicht sagen können^^... Trotzdem, wir wollen mal nicht so sein... Herzlich willkommen^^