Hiege
Gesperrt
wo bitte habe ich behauptet das meine Meinung allgemein gültig ist oder objektiv?Die, aber auch nur subjektiv ist und nicht wie du behauptest, objektiv.
Zuletzt bearbeitet:
wo bitte habe ich behauptet das meine Meinung allgemein gültig ist oder objektiv?Die, aber auch nur subjektiv ist und nicht wie du behauptest, objektiv.
Genau hier an der Stelle:wo bitte habe ich behauptet das meine Meinung allgemein gültig ist oder objektiv?Die, aber auch nur subjektiv ist und nicht wie du behauptest, objektiv.
Du widersprichst dir ja selbst...jupp ist sie, eil ich mich auf meine bescheide Wahrnehmung beziehe,Und deine ist objektiv?
und nicht behaupte das dem generell so ist.
Ich schließe mich meinem Vorredner an, er hat verdammt recht.
Muss aber zu meinem Leidwesen sagen wenn ich ne hübsche Frau auf der anderen Straßenseite sehe denk ich mir "Junge hast eh keine Chance so wie du aussiehst ..." oder " Sie ist eh vergeben"
Vlt liegt es gerade daran das die meisten Männer die ich kenne sich auch net trauen solche Frauen anzusprechen und Sie gerade deswegen eine höhre Stelle ein nehmen diese zu erreichen,
auch wenn des sich jetzt so anhört als seien Frauen Objekte so mein ich es net.
Ich persönlich finde solchen Frauen sind schwerer zu erreichen wie andere Frauen die offen und ehrlich zu geben sie treiben es mit jedem, ABER auf sowas kann ich verzichten.
Darauf wollte ich eigtl hinaus ... nur hab ich mich iwie verkehrt ausgedrückt >_< . Ich meine was bringt es wenn nur einseitig was kommt und der Partner einem egal ist? Das wichtigste Gut finde ich persönlich immer noch Vetrauen!Jede Frau, egal ob Bitch oder bibeltreu, möchte im Grunde genommen nur eins: Von einem Mann geliebt werden, der Zuverlässig, Treu und Vertrauenswürdig ist. (Lesben außen vorgenommen) ^^
Also ob schön oder nicht, die Taktik machts.