AG3 Sex richtig sehen

Hallo ich habe mir neulich AG3 runtergeladen. Wenn die beiden Charaktere Sex haben sehe ich das nicht richtig und die kamerasteurung ist echt crap. Gibt es vllt so ein Programm oder einen Mod wo ich den Sex besser beobachten kann? z.b. wie bei 3D Custom Girl das es blos ein leerer raum ist wo man sex haben kann..
wie in diesem bild:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Zunächst einmal solltest Du entscheiden, um welches Game es gehen soll. Der Screenshot ist nicht aus AG3 sondern aus AA.
Wenn Du den Sex nicht richtig siehst, empfiehlt sich eventuell ein Besuch beim Augenarzt, denn wie man Sex falsch sehen kann, erschließt sich mir nicht. Auf dem Bild ist er jedenfalls richtig zu sehen.
 

Gaxx

Gläubiger
Zunächst einmal solltest Du entscheiden, um welches Game es gehen soll. Der Screenshot ist nicht aus AG3 sondern aus AA.
Wenn Du den Sex nicht richtig siehst, empfiehlt sich eventuell ein Besuch beim Augenarzt, denn wie man Sex falsch sehen kann, erschließt sich mir nicht. Auf dem Bild ist er jedenfalls richtig zu sehen.
schlechte laune nicht an andern usern auslassen, sein problem sind offensichtlich im weg rumstehende wände/gegenstände. "toggle environment" ist auf der taste 4, das sollte dein problem eigentlich lösen. das spiel hat ein recht ausführliches wiki, da solltest bei sowas mal nachgucken.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
schlechte laune nicht an andern usern auslassen, sein problem sind offensichtlich im weg rumstehende wände/gegenstände.
Hat nichts mit schlechter Laune zu tun. Wer sinnvolle Hilfe erwartet, sollte einfach sein Problem auch nachvollziehbar schildern. Was Du offensichtlich findest, ist für mich völlig unklar, denn wenn tatsächlich das abgebildete Game gemeint sein sollte, so gibt es dort keine im Weg rumstehenden Wände/Gegenstände, da die 3D-Action vor einem 2D-Hintergrund abgeht. Auch bei AG3 ist es kein Problem, den Ort der Action so zu wählen, daß nichts im Weg ist.
 
Hat nichts mit schlechter Laune zu tun. Wer sinnvolle Hilfe erwartet, sollte einfach sein Problem auch nachvollziehbar schildern. Was Du offensichtlich findest, ist für mich völlig unklar, denn wenn tatsächlich das abgebildete Game gemeint sein sollte, so gibt es dort keine im Weg rumstehenden Wände/Gegenstände, da die 3D-Action vor einem 2D-Hintergrund abgeht. Auch bei AG3 ist es kein Problem, den Ort der Action so zu wählen, daß nichts im Weg ist.
Ich wüsste nicht was daran schlecht geschildert war. Und ja der screen ist aus AA weil ich fragen wollte ob es sowas auch in AG3 gibt. Wie gesagt der Screen war lediglich ein Beispiel. Mein Problem waren wirklich die rumstehenden Gegenstände.
Kein Grund mich so blöd anzumachen.

mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so
1. Lade das Bild auf einem richtigen hoster hoch!
man sieht hier das attachmenet aus hongfire nicht...

2. Frag dann doch da...

3. "Wenn die beiden Charaktere Sex haben sehe ich das nicht richtig"
^- chieko hat recht...
mit so einer Fehlerbeschreibung kann man nichts anfangen.

4. An alle Moralaposteln: Der nächste der sich hier einmischt, bekommt ne Verwarnung...
Ist nicht euer Problem - also haltet euch da raus.
 
Oben