[Frage] Seriennummer umgehen

Byzanz

Ungläubiger
japanisches sprachpaket ist drauf, und installieren konnte ich das spiel ebenfalls ohne probleme. sobald ich aber starten will (himegotoai, screen 1) werde ich nach der seriennummer oder ähnlichem gefragt (glaub ich zumindest, alles böhmische dörfer, siehe hierzu screen 2). die anbei mit enthaltenen readme dateien enthalten keine hilfe. die _himegotoai datei (screen 1) scheint der crack oder etwas ähnliches zu sein, im installationverzeichnis kann ich die datei ausführen, es lädt eine weile aber es passiert nichts, in anderen ordnern generiert das ausführen der exe eine fehlermeldung (siehe screen 3).

wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte was genau ich zu tun habe.

1:

2:

3:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
installieren -> originale exe umbenennen -> die Unterstrich-exe reinkopieren -> umbenennen -> starten

*gerade zu faul ist den fehler zu übersetzten* xD

ah evtl. noch Comp. auf XP stellen.

Byzanz

Ungläubiger
hum.
installieren -> originale exe umbenennen -> die Unterstrich-exe reinkopieren -> umbenennen -> starten

*gerade zu faul ist den fehler zu übersetzten* xD

ah evtl. noch Comp. auf XP stellen.
original exe heißt jetzt nur noch himegoto etc. ergebnis: screen 3

_himegotoai ist desweiteren nur 2kb groß das original hingegen 1760kb.

Byzanz

Ungläubiger
aktueller stand: hab mir das spiel jetzt nochmal über eine andere quelle besorgt. auch hier wird die _himegotoai mitgeliefert. falls wer das spiel mit funktionierender umgehung hat oder doch noch eine lösung gepostet wird, wäre ich sehr dankbar.

Oben