Hallöchen :)

Lord Devil

Ungläubiger
Sodala dann werde ich mich wohl anstandshalber auch mal vorstellen :)

Heiße Oliver und komme aus Tirol... bin eigentlich recht neu im Anime Bereich. Auch wenn ich schon ein alter Hase bin, so habe ich bis jetzt eigentlich hauptsächlich durch MMOs oder RPGs wie Final Fantasy (!!!), Aion, Blade & Soul, Tera etc. Kontakt zu Anime gehabt.

Doch als ich jetzt meinen ersten Anime -> Elfenlied gesehen habe (vielleicht nicht gerade der beste Einstieg *g*)... hat mich das Thema irgendwie doch noch mehr fasziniert als gedacht. Ich glaube ich habe schon lang nicht mehr sowas "krankes" gesehen, das eigentlich auch noch sehr gut war^^

So oder so möchte ich mir jetzt mal zusammen mit meiner Frau einiges an Anime ansehen. Bin schon gespannt was da so alles auf uns zukommt.

Viele Grüße,
LD

Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen.
Ab 20 Beiträge und 3 Tage sstehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Bennutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Bei Fragen -> fragen.
Und immer schön an die Regeln halten.
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß :yo:

BTW: Gute Vorstellung, so gefällt mir das ^.^ und guten Geschmack, Fantasy :) genau wie Anime

Lord Devil

Ungläubiger
Dankeschön :)

Ja ich habe schon bemerkt, dass man sich ein wenig gedulden muß bis man in den Filmebereich darf... ! Naja soll schlimmeres geben^^

Also das mit den Regeln sollte kein Problem sein, ich habe selbst auch schon einige Communities aufgebaut. Somit kann ich da nur ein Liedchen davon singen. Werd also ganz artig sein.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wieso soll Elfenlied nich der beste Einstieg ein? o.ô
Nja, wie der Kater schon meinte, sei fein brav. :D
Viel Spaß hier, und bei Fragen frag einfach jemand. :D
Wir helfen gerne. x)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Bitte schön

Freut mich ;) bei Fragen, einfach Fragen! ;) Hast recht, es gibt schlimmeres ...
Ui ui :) auch ein braver :)

Lord Devil

Ungläubiger
Hmm gute Frage... naja ich fands schon irgendwie sehr eigenartig. Aber vielleicht sind ja die meisten Animes so aufgebaut.

Momentan bin ich einfach mal am herumsuchen was mich noch so alles interessieren könnte. Wie gesagt ich liebe ja diesen Final Fantasy Style, also den schon etwas "Erwachseneren". Also diese extrem kindischen Anime sind glaube ich nicht wirklich was für mich. Aber wie ich schon gesehen habe, sind die meisten Animes eh schon auf ein älteres Publikum ausgerichtet. Aber vielleicht könnt ihr mir ja schon irgendwas empfehlen, womit ich mal durchstarten kann.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bitte schön

Freut mich ;) bei Fragen, einfach Fragen! ;) Hast recht, es gibt schlimmeres ...
Ui ui :) auch ein braver :)
Hehe kann es sein dass es hier ein paar gebrannte Kinder gibt !? :D

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Empfehlungen gibbe viel. :D
Mail mich an, und ich stell dir mal ne kleine List zusammen..

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Hehe kann es sein dass es hier ein paar gebrannte Kinder gibt !? :D
in Gewissen Bereichen bei mir Persönlich, ja. Aber ich arbeite dran, damit klar zuskommen.
verzeih das ich das nun net breit trete in welchen Bereichen. Aber ich arbeite wie gesagt dran und man sieht kleine Erfolge.

Lord Devil

Ungläubiger
*lach* Naja das ist ja zumindest schon ein Anfang oder? ;) Aber es ist halt wichtig dass in größeren Foren eine gewisse Ordnung herrscht. Die Communities entwickeln sonst sehr schnell eine Eigendynamik die schnell mal ausarten kann....

Oben