[Suche] Suche 2 Doujinshis

narutokun

Novize
Also ich suche 2 doujinshis die ich vor etwa einem Jahr mal auf e-hentai gesehen habe. Nach längerem Suchen hab ich finde ich sie leider nicht mehr :dark: und ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen.

Also bei dem einen Doujinshi gehts um ein Schulmädchen das eine Affäre mit einem Lehrer oder Hausmeister hat, da bin ich mir nicht mehr sicher und sie ist aber auch verknallt in einen anderen Mitschüler aber so versaut wie sie ist machts sies trotzdem nocht mit besagtem Lehrer/Hausmeister. Eines Tages gibt der andere Schüler dem Mädchen einen Liebesbrief den der Lehrer/Hausmeister in die Finger bekommt und ruft das Mädchen in die Schule in der ihr Schwarm vom Lehrer/Hausmeister auf dem Boden gefesselt liegt. Danach wird sie vor dem Augen des Jungen vom Lehrer/Hausmeister gefickt. Danach kann der Junge dem Mädchen nicht mehr in die Augen sehen.

Der Zeichenstil ähnelt soviel ich weiss dem vom Shiwasu no Okina aber dadrunter hab ich nichts gefunden daher hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt:wakuwaku:

Der zweite ist eher kürzer und behandelt den Act von einer Schülerin mit einen sehr gut ausgestatteten Schüler auf einem Schulklo

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Ja genau richtig! Danke:happy: Wie lange ich danach gesucht habe :D
gern geschehen, ach ja... zu dem zweiten (deinen letzten satz hab ich völlig überlesen ^^'): die infos sind leider etwas dürftig, da gibt es ne menge mit sonem plott.
ok die andere beschreibung könnte auch auf so einige h-mangas passen aber der ist mir als einziger auf anhieb eingefallen :)
wenn du noch ein paar infos hast dann her damit... seitenzahl, bisl nähere beschreibung der chars, oder irgendwas prägnantes womit man den h-manga vlt. eindeutig identifizieren kann.

Oben