[Suche] Kann diese nicht finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alice in Love

Ungläubiger
Hi,
ich suche folgende Animes. Hab zwar auch schon bisschen gesucht, auch in anderen Foren aber find nix Passendes.

Saikano
Jormungand
Noir
Darker than Black
Phantom: Requiem for the Phantom

Wenn moeglich in 720/1080p Quali.
Jap Dub, Ger Sub (Dub).
Hoster waere RS ganz gut.
Danke fuer eure Hilfe.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du bist erst seit 3Stunden dabei und musst daher noch 3Tage warten bis du überhaupt für die Downloadbereiche freigeschaltet wirst. Die 3 Tage stehen zwar nicht in den Regeln drin, aber in diesem Thread wird dies erwähnt, also nur Geduld :).
Saikano und Noir gibt es nur als DVD Version uns wirst daher keine HD Rips finden. Die anderen 3 gibt es hier auf dem Board als HD Version, wobei halt wie du sicherlich weiß manches nur GerSub ist, da es nicht lizenziert wurde.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zuerst musst du freigeschalten werden das dauer 2-3 Tage da du erst gerade eben deinen Postcounter auf 20+ erreicht hast danach kannst du in den Movie Bereich.
Auf welchen Hoster du es findest bleibt dem Uploader überlassen, sei dankbar das es überhaupt jmd von uns hier hochlädt da du in anderen Foren auf nichts gestoßen bist.
Saikano hab ich mit JapDub/Ger Sub nichts gefunden glaube das gibts auf DVD wenn ich mich nicht irre
Jormundgand haben sogar 2 aktive User geuppt.
Noir gibts einige aber da musst du wohl den Uploader anschreiben, glaub kaum dass das noch on ist.
Darker than black haben wir hier reichlich darunter auch ein Mod da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ob on ist.
Phantom: Requiem for the Phantom haben wir auch ein paar da aber ob die noch on sind weiß ich grade auch nicht, im Zweifelsfall immer den Uploader anschreiben.

Da es schon spät ist bin ich zu müde um die links nochmal rauszu suchen außerdem kannst du so die Suchfunktion ausprobieren so schwer sit das nicht ;)

EDIT: Shit Mew du warst schneller aber ich habs ausführlicher beschrieben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Saikano hab ich mit JapDub/Ger Sub nichts gefunden glaube das gibts auf DVD wenn ich mich nicht irre
SaiKano (She, The Ultimate Weapon, Saishuu-Heiki Kanojo) wurde von Animepath gemacht. Die Gruppe gibt es nicht mehr. Es existieren aber zwei (für TV und OVA) funktionierende Torrents.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hoster gibts den der da ist.
20 Posts werden benötigt & zwar nicht solche posts, die man am Laufband posted, sondern richtige posts

Bereichsregeln & FAQ lesen...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben