[Suche] Filme von Tenchi Muyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frax

Gottheit
Hallo alle miteinander,

ich suche die beiden ersten Filme "Tenchi Muyo". Vor längerem gab es die mal sogar in HD-Qualität (siehe in den unteren Threads)... sind natürlich längst nicht mehr online.

http://board.world-of-hentai.to/f50/tenchi-muyo-movie-1-ger-jap-dub-bdrip-ac3-h264-1080p-86939/
http://board.world-of-hentai.to/f50/tenchi-muyo-movie-2-ger-jap-eng-dub-bdrip-ac3-h264-1080p-86565/

Falls jmd. die Filme von Tenchi Muyo auf deutsch hat, würde ich mich über den Upload freuen. Mit deutschen Untertiteln ginge auch, notfalls... weiß ja nicht, ob sich vllt. auch eine Fansub-Gruppe der Filme mal angenommen hat, aber ich kenne da keine.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du Onimusha mal angeschrieben?
seinen letzten Thread hat er auch reupped.
 

frax

Gottheit
Jop, habe ich natürlich. Aber er hat mir nicht geantwortet, wie letztes Mal. Aber ich denke mal er wird schon seine Gründe haben...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann schreib doch so was mit dazu...
das verhindert das ewige nachfragen -.-

ich selber hab die nicht da.
max. evtl. englisch. aber da bin ich zu faul nachzuschauen.
 

frax

Gottheit
dann schreib doch so was mit dazu...
das verhindert das ewige nachfragen -.-
Hast ja Recht. Bin davon ausgegangen, dass es logisch wäre, da es vom WoH-Regelwerk vorgegeben ist und ich so explizit Bezug auf die beiden Threads genommen habe, naja egal... war halt falsch gedacht. xD

Englisch wäre die wirklich aller letzte Alternative, wenn sich keiner findet, der es in Deutsch Dub oder Sub zur Verfügung stellen könnte. Ist besser als gar nichts...
 

sasorii

Scriptor
Ich hätte die da. Grad auf der externen HDD geschaut.

Movie 1 wäre 0,99GB 720x400

Movie 2 wäre 613MB 720x400

Die Quali ist aber alles andere als HD leider. Trotzdem Interesse?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Onimusha hat mir damals geschrieben dass er suchen würde und dann kam nichts mehr, also hat er selber wohl den Rip nicht mehr. Ich hab mir damals dann die Mühe gemacht und einen GerDub Rip erstellt nur habe ich wenig Anreiz so große Movies zu uppen und würde eher 1 Woche für einen Film brauchen. GerSub müsste ich schauen ob den schon angepasst habe.
Falls du also 1-2Wochen für den 1. Film und dann nochmal 1 Woche für den 2. Film warten kannst, dann kann ich den uppen.

Edit: Jau, aber wie gesagt lasse mir bei der Größe (insg. ~12gb auch zeit beim uppen *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:

frax

Gottheit
Danke erstmal für die Bereitschaft und die zahlreichen Antworten :3

Ich hätte die da. Grad auf der externen HDD geschaut.

Movie 1 wäre 0,99GB 720x400

Movie 2 wäre 613MB 720x400

Die Quali ist aber alles andere als HD leider. Trotzdem Interesse?
Sasorii, Mr. Mew nimmt sich der Sache nun an. Du brauchst also nicht... trotzdem danke!
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Achso okay, dann verzichte ich auf meinen Upload wenn du es reuppst :-). Muss ja am Ende nicht 2x geben ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben