[Biete] Natürliche Penis vergrösserrung ohne hilfsmittel

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naja es langen eig ganze neun Zentimeter für die Fortpflanzung. Was längeres ist dann eig nur der Spaß an der Sache. Und von penis Vergrößerungen würde ich komplett die Finger lassen. Die einzige "Vergrößerung" die geht ist das durchtrennen eines Bandes, welches den penis hält. Schneidet man es durch wirk er größer, ist aber eigentlich nur mehr vom schwellkörper aus dem Körper gerutscht. Alles andere ist nur gefährlich, denn der penis ist immernoch ein HochdruckBehälter. Jeder Eingriff kann für Mann katastrophale Folgen haben.

Also lieber Finger weg XD

Holyshift

Scriptor
Hehe was für Themen es hier gibt, immer wieder verwunderlich ;D aber naja gut wers brauch bitte schön. Es mögen vll 9 cm für die Fortpflanzung langen, doch seien wir mal ehrlich? Wer heutzutage praktiziert Sex heutzutage nur aus den "Fortpflanzungsgründen" ? Natürlich ist heute mehr spaß an der Sache als wirklich dies im Vordergrund. Und naja je mehr man hat umso mehr kann man auf die Technik pfeifen (natürlich ist auch der Durchmesser gemeint der auch ordenlich sein sollte ;D). Aber wenn man nicht so gesegnet ist muss man halt an der Technik pfeilen. Üben, üben, üben ist da die Sache, und bei solchen Sachen meine Herren hat man doch spaß am "Training" ;D

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Als ob es auf die grösse ankäme;)

Ich finde das Thema vergrösserungen schon nervig wenn es um Brüste geht aber das selbst Männer mit ihrem besten Teil solche wünsche haben naja:P

Karen

Otaku
tja, einige wollen nur protzen und kaufen sich einen Porsche ... andere sind ehrlich zu sich selbst und lassen sich direkt den Penis verlängern.

ich kann mir vorstellen, daß es am Ego kratzt wenn "das beste Stück" kaum größer als ein Daumen ist. Dennoch halte ich diverse Hilfsmittel zur Vergrößerung für Abzocke.
das man mit einer Operation etwas nachhelfen kann, mag sein aber ob das wirklich gut und wünschenswert ist, stelle ich einfach in Frage.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie gesagt, eine Operation zum vergrößern ist sehr gefährlich. Man bekommt einfach die schwellKörper im penis nichtmehr für den Druck verschlossen, den das Blut da drin aufbaut. Man öffnet ja auch nicht einen drucktopf, wenn der unter volldampf steht.

ssl

Ordenspriester
Selbst ich komme mit meiner Durchschnittslänge recht gut aus, klar, wäre schön, 18-20cm zu haben, aber was solls denn, ich glaube, da muss mann sich einfach selbst der nächste sein, solange ich spass habe, sie kann ich auch anders befriedigen, sollte sie mal nicht kommen :-)

Halte von diesen Methoden nix, das ist wie Esotherik...

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Als ob es auf die grösse ankäme;)

Ich finde das Thema vergrösserungen schon nervig wenn es um Brüste geht aber das selbst Männer mit ihrem besten Teil solche wünsche haben naja:P
Ganz deiner Meinung. Die die immer über kleine Schniedel sich lustig machen haben meist selber einen :D

Nachts sehe ich manchmal immer so ne lustige Werbung vom Bathmate, die Verspricht dank Vakuum Erzeugung den Penis zu Verlängern.
Erstens ist die Synchro zum wegschießen und zweitens der Kerl der das Versuchsobjekt ist scheint auch nicht alle bei sammen zu haben.
Ich für mein Teil bin zufrieden mit dem was ich habe und irgendwie nachhelfen zum Vergrößern brauch ich nicht. Weder mit dem Bathmate :) noch Operativ.

Aber jedem das seine wer es brauch soll sich ruhig größer fühlen....

xzarnado

Gottheit
Mh.. meine aktuelle Freundin spürt bei meinem Schwanz tatsächlich "nix". Das ist scheiße, das kratzt am Ego und ja, ich kann jeden Mann verstehen, der gerne "mehr hätte". Was müssen Frauen auch teilweise "weit wien Luftballon" innen drin sein... *g*

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Naja ich brauch´s nicht, bin zufrieden und würde es auch nie in Betracht ziehen... zumal ein 20 cm Penis nix bringt wenn der nur 0,5 cm dick ist... Die meiste Stimulation findet auch eher außerhalb statt :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich meine mal gehört zu haben, dass man sich von einer Penisvergrößerung im schlimmsten Fall sogar das Bindegewebe nachhaltig verletzen zu können, aber nicht von der OP oder so, sondern von Komplikationen danach. - Aber wie dem auch sei, ich brauch's nicht und werd's auch niemals benötigen.

Wieser

Gläubiger
Also willst du mir Sagen mit nem 3 Millimeter Nahkampfstachel kommt es immer noch auf die Technik an ? Irgendwann Spürt Frau nichts mehr da hilft auch die Technik net :D

Gez.
Miss Fortune
@MissForlaut: Immer langsam mit den jungen Hengsten.:megane:
@ Threadersteller: Es würde mich schon interessieren, zum einen ob Du das machst
was da im Video angesprochen wird (habe es mir nicht angesehen) und wenn
ja warum.

Im Time Magazin gab es vor nicht allzu langer Zeit eine Studie, dass Vergrößerungen
tatsächlich möglich sind, aber dass das sehr viel Zeit kosten würde bei dem
Penispumpen einsatz.

Wenn ich ehrlich bin hat sich wirklich noch niemals ein Mädchen beschwert.
Und selbst wenn wärs mir egal. Mal ganz ehrlich es geht ja nicht darum
etwas komplett auszufüllen, sondern darum Lust zu bereiten.

Mein Schwanz ist nur für meine Lust da. Klar ist es toll wenn Sie davon
kommt, aber dafür brauch ich nicht nen Großen. ich hab ja auch noch
10 finger, ne Zunge nene mund und kann sprechen. Außerdem gibt
es ja auch Spielzeug. Mit nicht so viel geben wie eine Frau es sich wünscht bin ich
bisher immer am schnellsten zum Ziel gekommen.

Wer auch immer jemand anderem einredet, dass dieser einen zu kleinen
Schwanz hat ist auf jedenfall kein guter Sexpartner und wahrscheinlich
auch in anderen Fragen in einer Beziehung niemand mit der man besonders
viel Zeit verbringen möchte. Sonst kommt bald: Du hast zu wenig Haare,
Deine Nase ist zu knubbelig, du bist zu dick...etc etc.

Ist glaube ich das beste von dem auszugehen was man hat, sich
damit anzufreunden und glücklich zu werden.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ach ist doch alles müll,man hört die und das ...und ungefährlich ist das dan auch nicht.Und ich Persöhnlich würde sowas nie mals machen zumal ich nicht brauche und ich gelaube nicht das sich da so viel tut .

Hiege

Gesperrt
Ich habe die Erfahrung gemacht das es 70% der Frauen überhaupt nicht Interessiert wie Groß das ding ist :D
der Rest Fragt zwar aber sonst ? ich habe noch nie ne Frau gehört die gesagt hat sie brauch dringend einen Dicken fetten Schwanz.

Naja also sehe ich keinen Grund an der Große was zu ändern, was aber gemerkt ist,
das viele einen Haben wollen der es drauf, und großer Schwanz ungleich guter Sex.
Sicher freuen sich die Mädels wenn ihr steche einen dicken langen in der Hose hat, aber das End Ergebnis ist wichtiger.

deswegen wenn interessieren Schwanz Vergrößerungen ?
Lieber besser Ficker lernen :)

sophie944

Gläubiger
Normal sollte ich hierzu eig. nix schreiben^^
ABER und das geht jetzt an alle die die denken es kommt wirklich auf eure länge an...
Nein!!!

In wirklichkeit ist ein naja langes...wir wissen ja alle worum es geht XD eig. ehr unangenehm also die berühmten 20cm oder mehr können dazu führen das Wir ehr schmerz als lust empfinden, wenn er ganz drin ist.(was dann auch NICHT ERWÜNSCHT ist wer gut bestückt ist hat das bestimmt schon mal von einer Frau gehört :P )
Schmerz kann ja manchmal auch ganz nett sein aber nicht da unten ihr wollt ja auch nicht dabei in die Eier getreten werden oder?^^
Also macht euch bitte keine Gedanken um die Länge.

Oben