Heyho

Cilati

Novize
Haaaallo,

schon ewig interessiere ich mich für Mangas und Animes, habe somit von ersteren einige bei mir in den Bücherregalen stehen.
Am liebsten schaue ich mir die Animes mit dem japanischen Originalton und deutschem Untertitel an; ich find die deutsche Synchro einfach oft viiiieeel zu mies.

Hm, ich weiß gar nicht was ich noch so schreiben soll. xD
Außer öh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Medieninformatik uuuund bin ein Mädchen. *gg*

Freut mich euch alle kennen zu lernen^^

Liebe Grüße,
Cilati

rezan1

Prophet
Am liebsten schaue ich mir die Animes mit dem japanischen Originalton und deutschem Untertitel an; ich find die deutsche Synchro einfach oft viiiieeel zu mies.
Das sind halt die besten, ist einfach ein geileres Feeling <3
Btw: Bin auch Informatikstudent :D

Aber herzlich Willkommen und viel Spaß, ab 20 Beiträgen hast du vollen Zugriff hier im Forum :)

Cilati

Novize
Ohh ja das stimmt. :)
Ich weiß noch, wie ich gaaanz früher zum ersten Mal die japanische Synchro gehört habe (damals fand ichs grausig *ggg*), aber inzwischen bin ich seit ein paar Jahren längst bekehrt.
Die originalen Tonspuren passen einfach viel viel besser. ^^

Hui, in welchem Semester bist du denn? :D

rezan1

Prophet
Hehe ja das erste mal war ich auch..ehm...mir fällt nichts ein, ich war erst mal geschockt was für Unterschiede das sind xD
Kann es mir jetzt aber auch nicht mehr weg denken ^^

Ich bin im 3. und du?

Cilati

Novize
Jaaaa xD da klafft so ne riesige Schlucht dazwischen :) aber nun gehörts einfach dazu.

Ich bin im 5. Semester ^^ und hoffentlich bald fertig xD ich hab Lust zu Arbeiten und nicht mehr zu studieren. ^^

Oben