[Frage] Campione!

Es geht um das Anime (und die version) welche Mi-chan hochgeladen hat (danke dafür) und von Rirakkusu-Subs gesubt wird (ebenfalls danke).

Ich verstehe etwas bei den Anime nicht. Hab bisher die folgen 1-4 geguckt und es ist sehr interesant. Aber in folge 5 wird der Hauptcharakter von jemanden angerufen den er scheinbar kennt und es wirkt so als gäbe es eine Folge mit ihm aber irgendwie kenne ich diesen Charakter nicht deshalb bin ich verwirrt. Hab ich irgendwie eine folge verpasst oder wie?
 

Arandur

Stamm User
Ich bin auch gerade verwirrt. Du meinst Lord Doni, den blonden Campione. Er hält Godou für seinen Freund und stärksten Rivalen. Godou sieht das leicht anders *g* Die beiden haben auch einen Kampf ausgetragen der in einem Unentschieden endete. ICh weiss das.. ich hab das gesehen.. aber wieso zum Geier find ich das in der Serie nicht mehr ? .. habe been im schnelldurchlauf 1-9 nochmal gesucht.. nix.. das Ligh Novel hab ich nicht gelesen.. ich kenn nur den anime ( mal davon ab das das LN chronologisch ein übles Desasterchaos ist ^^ ) Alle Seiten und Wikis die ich gerade finde sagen der Kampf wurde im Anime nicht gezeigt. Aber wieso erinner ich mich daran.... WTF!
 

Geno

Gläubiger
Alle Seiten und Wikis die ich gerade finde sagen der Kampf wurde im Anime nicht gezeigt. Aber wieso erinner ich mich daran.... WTF!
durch den kampf gegen Perseus(?) den Doni ja provoziert und sich beide ähnlich ausehen und er es nochmal während des kampfes erwähnt (rivale bla bla bla meine ich mich zu erinnern) is dieses zu stande gekommen
aber das selbe hatte ich beim 2ten mal anschauen auch :) bis es gegen Perseus ging
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
durch den kampf gegen Perseus(?) den Doni ja provoziert und sich beide ähnlich ausehen und er es nochmal während des kampfes erwähnt (rivale bla bla bla meine ich mich zu erinnern) is dieses zu stande gekommen
aber das selbe hatte ich beim 2ten mal anschauen auch :) bis es gegen Perseus ging
Im Kampf gegen den alten Campione, der ausschaut wie nen Dracula Verschnitt, wird das genauer mit einzelnen Rückblenden erläutert. Ansonsten gibt es
aber keine Episode die den Kampf zwischen Lord Doni und Godou in kompletter Länge zeigt. ;)

mfg Spartan
 

Arandur

Stamm User
Ah dann hatte ich die Rückblenden wohl im Kopf. Die Szenen schwirrten mir halt so in der Birne Rum. Deshalb war ich so verwirrt.. ich erinner mich an Szenen.. wusste schon so das das direkt nach dere Italy Arc eigentlich sein muss.. konnts aber nicht im Anime mehr finden.. dachte schon ich werd total meschugge ^^
Naja mal schauen ob der Anime erfolgreich genug war, ich hätt nix gegen ne Fortsetzung :)
 
Danke für den antworten.

Gibt es den irgendein Medium wo Campione komplett ist. Weil soweit ich gehört habe soll das Light Novel ja auch chaotisch sein. (Weiß sowiso nicht wo man in Deutschland an ein Light Novel ran kommt)
 

TheLas

Novize
Falls du nicht noch danach suchst. der Light Novel ist auf Baka Tsuki nicht Chaotisch ^^ zumindest versteh ich ihn und wurd schon in seinen Bann gerissen. Ja die Sache mit Doni erklärt der Autor selbst konnte er in seinen ersten Volume nicht reinsetzen ,weil es viel zu lang war. Erst in den späteren Volumes entschuldigt er sich also der Autor und releaste das Volume also Goudou seine Fähigkeiten bekam und wie es mit der Beziehung mit Erica kam (die sicherlich NICHT plötzlich kam) mit ordentlichen Schul English kenntnisse sollte das hin hauen. So zusagen Alles in was in Italien passierte wird da aufgegriffen.
 
Oben