Hiege
Gesperrt
ich habe auch schon drüber nachgedacht ^^
wer ist schuld, wer hat weggesehen etc, aber naja man war halt nicht dabei.
ich finde man kann selbst seine Schlüsse daraus ziehen, und aufmerksamer durch die Welt gehen,
oft sind es auch Leute die so ein bisschen Depressiv wirken, und wenn sie dann Alk getrunken haben kommt alles raus,
misshandelt von den Arbeitskollegen etc etc etc
Aber wenn ich so Sachen lese wie (schade das sie nicht gestorben ist) oder was sie da gesagt haben,
dann bekomme ich einfach nur einen Ekel, sowas kommt einfach nur weil die Leute keine Eier in der Hose haben,
und einen auf bequemen Mitläufer machen,
dumme Rotzgören die eifersüchtig sind und Irgendwem anders als Schlampe bezeichnen.
Leute die sich stark Fühlen wenn sie ein wehrloses opfer haben ^^
wer ist schuld, wer hat weggesehen etc, aber naja man war halt nicht dabei.
ich finde man kann selbst seine Schlüsse daraus ziehen, und aufmerksamer durch die Welt gehen,
oft sind es auch Leute die so ein bisschen Depressiv wirken, und wenn sie dann Alk getrunken haben kommt alles raus,
misshandelt von den Arbeitskollegen etc etc etc
Aber wenn ich so Sachen lese wie (schade das sie nicht gestorben ist) oder was sie da gesagt haben,
dann bekomme ich einfach nur einen Ekel, sowas kommt einfach nur weil die Leute keine Eier in der Hose haben,
und einen auf bequemen Mitläufer machen,
dumme Rotzgören die eifersüchtig sind und Irgendwem anders als Schlampe bezeichnen.
Leute die sich stark Fühlen wenn sie ein wehrloses opfer haben ^^