kaum Neues zu One Piece?!

Doml89

Novize
Hi allerseits,

mich wundert etwas, dass in letzter Zeit kaum neues Material zu One Piece zu finden ist. Die Neue Welt und deren Charakterdesign besteht nu schon eine Weile und trotzdem findet man (oder vielleicht nur ich?) mit google, und einschlägigen Hentai-Seiten kaum neue Bilder, geschweige denn Doujins.

Weiß vielleicht einer was da los ist?
 
Ist vielleicht einfach nicht so interessant im Moment.Oder sagen wirs so:Die Nachfrage danach ist gering(er)weil es einfach zuviel neue Serien ,Games etc. gibt die populärer sind. Leauge of Legends(Bilder) wäre wohl so ein Fall.Findest eine Menge davon.

Hab einfach etwas Geduld,da wird schon neues kommen,mit der Zeit.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
was bitte hat One Piece primär mit Hentai zu tun?

~ thread moved ~
 

Seelenmord

Ordensbruder
Hi allerseits,

mich wundert etwas, dass in letzter Zeit kaum neues Material zu One Piece zu finden ist. Die Neue Welt und deren Charakterdesign besteht nu schon eine Weile und trotzdem findet man (oder vielleicht nur ich?) mit google, und einschlägigen Hentai-Seiten kaum neue Bilder, geschweige denn Doujins.

Weiß vielleicht einer was da los ist?
Vermutlich haben die Leute gemerkt das One Piece Doujins/Hentais bei weitem nicht so gut ankommen wie die anderer Serien.
Zu dem: WAS ist wirklich zur neuen Welt bekannt?
Die Strohuntbande und deren Charakter sind doch nur ein kleiner Teil, was die "Neue Welt" angeht.
 
Oben