[Frage] Welches sind die besten deutschsprachigen Hentais?

Hallo alle mit ein ander.

Da ich hier erst neu bin, weiß ich natürlich nicht, ob diese Frage schonmal gestellt wurde. Ich kann es mir aber gut vorstellen, denn noch wäre es schön, wenn ihr mir sagen könntet, welche ihr für die besten haltet.

Ich persönlich mag keine Hentai Movies in denen Ungeheuer oder ähnliches vor kommt, aller dings mag ich auch nicht die einfachen 0 8 15 Movies, von mir aus darf es ruhig etwas härter zu gehen.

Wie siehts bei euch aus?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wie wär´s denn, wenn du uns erst mal sagen würdest, was du selbst an deutsch synchronisierten Hentai gut findest, damit man einen Anhaltspunkt hat? Eine objektive Antwort dazu kann man eh nicht erwarten, jede, die kommt, wird subjektiv vom Urteil her sein...

Du selbst hast nicht einen einzigen Titel erwähnt...

Sollte da von dir nichts mehr kommen, werde ich den thread als spam löschen.

Das stimmt schon, nur kenne ich selber noch nicht so viele. Ich kann dir sagen, das mir Bondage Hentais gefallen, hab aber bisher noch kein deutsch syncroniesierten gefunden im Netz und in meiner Videothek kann man das Angebot vergessen. Wichtig ist für mich eigentlich nur, das sie ohne Monster oder ähnlichen sind. Also wenn du mir ein paar gute nennen kannst, immer her damit. Danke

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich finde Deutsche Hentais einfach Grausam, Englisch ist auch nich toll... also suche ich garnicht erst nach Hentais mit Ger/Eng Dub.

der Meister

Gläubiger
Also ich finde Deutsche Hentais einfach Grausam, Englisch ist auch nich toll... also suche ich garnicht erst nach Hentais mit Ger/Eng Dub.
Kann mich nur anschließen, aber wenn du Bondage oder BDSM magst sollteste mal Behind Closed Doors schaun, gibts zwar nicht in Deutsch aber dafür in Englisch und Japanisch (wobei ich Jap. mit eng. sub empfehle.)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Kann mich nur anschließen, aber wenn du Bondage oder BDSM magst sollteste mal Behind Closed Doors schaun, gibts zwar nicht in Deutsch aber dafür in Englisch und Japanisch (wobei ich Jap. mit eng. sub empfehle.)
Unsinn, Behind Closed Doors gibt es auf deutsch, nur nennt es sich wie das Original "WAVER"...

Hat Trimax auf 3 DVDs herausgegeben...

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Stimme ich zu, deutsche und englische Hentai sind einfach nur grausam und machen Ohrenkrebs. xD
Deswegen umgehe ich alle Hentai, die Ger/Eng Dub haben, denn nur auf Jap Dub sind sie die einzig Wahren. xD

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich mich noch richtig erinner war Sexfriends gar nicht mal so schlecht Synchronisiert.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die beste deutsche Synchro, die ich je kennenlernen durfte, war bei Nympfen der Stratoshere (Trimax)

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wenn ich mich noch richtig erinner war Sexfriends gar nicht mal so schlecht Synchronisiert.
Ich hatte Sexfriend auf Deutsch, aber muss muss sagen, dass mir dir Synchro garnicht so wirklich gefallen hat. Das war irgendwie alles so lieblos und meiner Meinung nach nur nach dem Motto: "Hoffentlich werden wir schnell fertig." - Man sollte eigentlich in jedes Synchroprojekt Liebe reinstecken, das tun die Deutschen aber meiner Meinung nach nicht.

Oben