[Gallerie] ZeroGraphics

zeroda

Ordensbruder
Moin Moin,
werde auf mal meine Werke zum besten gebe, und hoffe auf Konstruktive Kritik.





Das sind meine Werke der letzten 6Tage^^ feedback erwünscht :hahaha:

großes update





































 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hi! Insgesamt nich übel. Besonders das Ichigo gefällt mir gut. Was mir aber bei fast allen auffällt ist die tielweise starke Treppchenbildung/Verpixelung
Das Erste und Dritte is von den Farben zu kraftlos meiner Meinung nach. Die Render sind mir zu blass.
Ich hätte beim ersten den Render auch nicht so gedreht, aber das is Geschmacksache.
Bei deiner Sig finde ich es ebenfalls schade das einige Bereiche verpixelt sind. Dieser Schatten will mir auch nicht so ganz gefallen.
LG ;)
 

zeroda

Ordensbruder
Erstmal thx für's raten :yo:
Bei der ersten Sig, habe ich den Render so gedreht da ich so gut wie möglich den
kompletten Render in der Sig haben wollte.
Da ich in der Höhe nicht höher konnte, hatte ich mich halt für diese
Position entschieden.^^
Die Inori und Yui Sig habe ich mal von den Farben her etwas kräftiger gestaltet.


(Hab mich jetzt nicht wirklich lange dran aufgehalten ^^)

Bei der letzten Sig, hab ich diesen Schatten eingefügt damit sich die Render
etwas vom Filmstreifen abheben.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich find voll krass dass es ganz "normale" Menschen gibt die sogut zeichnen können. Ich find alle richtig gut.
(Aber ich muss sagen ich bin bei so etwas sehr leicht zu beeindrucken, weil es sogar Kindergartenkinder gibt die besser malen/zeichnen können als ich.)
 

males

Gottheit
Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus mit kräftigeren Farben :) Mach das immer so, schön kräftig^^
Und hey ich weiss, manchmal is es schade wenn man nicht den ganzen Render drauf bekommt, aber damit muss man sich bei Sigs abfinden^^ So schief sieht irgendwie komisch aus.
Bei der letzten Sig hätte man auch anders erreichen können das sich der Render vom BG abhebt aber so lang es dir gefällt, passt das schon! ;)
 

zeroda

Ordensbruder
War auch das erste das ich den Render in so einer Position hatte ^^
und ich wollte aber auf biegen und brechen den ganzen Render haben :kukukuh:

aber wenn man es um 90Grad gegen den UZS dreht, ist der Render in der richtigen Position.:hahaha:
Hätte aber wohl lieber nen Wallpaper draus machen sollen >.>

Der Schatten war halt die schnellste und einfachste Lösung, dafür aber nicht die optimalste.
Naya beim nächsten mal einfach mal was besser und sauberer arbeiten =D
 

kingmaik

VIP
VIP
- farbtechnisch besser, aber rechts noch zu hell (rechts neben dem Kopf)
- vorher einfach zu blass und zu hell
- diese "Kästchen" haben zwar Style, passen aber farblich nicht zum Gesamtpaket, hier entweder mit einarbeiten oder auch unten positionieren
- Font okay
- Rahmen könnte ein wenig dicker sein, sprich ein 2-3px stärker

- farblich okay
- aber nun wirkt der Render links nicht mehr eingearbeitet, hier ein farbliche Kontur hinzufügen (könnte gut aussehen oder auch nicht, müsste man ausprobieren)
- Font nicht lesbar, da gelbe Schrift auf weißem Hintergrund sowieso unslesbar erscheint.
- die Filmrollensequenz find ich gut, allerdings ist sie unten mehr gequätscht worden, sprich hier stimmt die Größe im Vergleich mit oben nicht mehr (ist das so gewollt?)

- Filmstreifeneffekt find ich gut
- Gesamt ist okay, wenn man folgendes noch bearbeitet:
- weißer Hintergrund beim Text geht gar nicht, hier entweder entfernen oder einarbeiten
- rechter Schatten hebt sich ein wenig von dem Render ab, liegt am Render selbst, der sieht ein wenig unsauber gecuttet aus (hier sieht man bei einem guten Auge noch eine helle Kontur am Render)
- dieser Mosaik-C4d-Render (???), der von Mitte oben über den Render nach links unten geht passt hier nicht.
- leider kein Rahmen

Insgesamt sind die Signaturen okay, was du aber ändern musst sind diese weißen Hintergründe bei dem Font. In der ersten Signatur hast du sie auch weggelassen und es sah richtig gut aus, in den anderen tauchen diese wieder auf und sehen total anfängerhaft aus. Bin mal gespannt was du sonst noch so uns präsentieren wirst.
 

KingKool

Gottheit
kingmaik hat ja schon das meiste gesagt. Find die Sigs garnicht mal so schlecht. Was mit auffällt ist aber, dass die Siegs zu blurry sind. Mit dem Scharfzeichner kannst du ja einzelne Stellen hervorheben.

Weiter so :)
 

zeroda

Ordensbruder
Thx, werde bei den nächsten Werken drauf achten.
Hab hier noch etwas herumgespielt, werde aber jetzt mich an neue
Werke machen.

 

KingKool

Gottheit
Typo ist jetzt besser würde aber das "Call" in einer anderen Farbe machen. Wenn du es weiß haben willst dann geh auf die Ebenenoptionen und dann 1px schwarze Kontur so wird es leserlich (mach es dann aber auch beim "ME"). ZigZag linien würde ich weglassen sehen nicht gut aus.
 

zeroda

Ordensbruder
Kontur passt hier nicht, und finde das Call sollte auch weiß bleiben.
Habe unten Links ja das weiße pls und oben rechts dann das weiße Call.
 

KingKool

Gottheit
Nun das bleibt dir überlassen es ist aber nicht besonders gut leserlich. Das PLS hab ich nur gesehen weil du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
 

zeroda

Ordensbruder
mal eben fix gemacht, als ich eben auf mein Essen gewartet habe xD

http://oi50.***********/2mpkjz4.jpg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben