Animes auf nem Hentai-Board.

Also wenn man die URL sieht obwohl man nach animes sucht ist man erstmal ordentlich verwirrt :D
Aber was ich hier sehe ist ein schönes Board :D
Seis drum

Ich bin MelanieEyebrows.. Warum? Weil ich lust drauf hatte (:
Naja auf jeden fall war ich auf der Suche nach animes. Hentais mag ich auch aber nur Bilder muss ich sagen.
Ich hoffe ich finde hier was ich suche :)
Liebe Grüße

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Willkommen bei uns ^^
Ab 20 sinnvollen Beiträgen, und 3 Tagen Wartezeit kannst du dann hier alles sehen, und vermutlich auch das warum du hier bist. ^^
Nur keine Scheu, wir waren alle mal so wie du..
'Ich mag nur Hentai Bilder'
:hahaha:
Und jetz sieh was aus uns geworden ist :o
:sob:

Wie dem auch sei.^^
Willkommen.^^

Lg Kusa

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kusaro schrieb:
Und jetz sieh was aus uns geworden ist
Stell mich nicht mit dir perversen Wolf auf selber Stufe oder uns alle ;)
Da du ja bestimmt schon in anderen Foren warst, gibts auch hier bei uns einige Regeln, die du am besten sofrt liest oder noch besser schon gelesen hast.
In den verschieden Unterforen gibts es gestickte Regeln die du auch lesen solltest um Ärger zu vermeiden. Falls du etwas suchst benutz die "Erweiterte Suchfunktion"
Alles in allem bin ich mir sicher du wirst die ein oder andere Meinung schnell ändern wenn du mal eine zeitlang aktiv hier warst.

AW: Animes auf nem Hentai-Board.

Jap die regeln hab ich alle gelesen (:
und naja mal sehen wie sich das hier entwickelt. Also ich find hentai filme oder clips eher zum lachen wegen dem ganzen rumgeheule ind so. an macht mich das nich unbedingt ^^ naja. Danke auch fuer die Begruessung und mit dem hinweis auf die 20 Posts regel (:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Trotzdem willkommen bei uns ^^. Und vieleicht schaffste es ja von Bildern zum Text zu finden und unseren FanFic Bereich zu besuchen :hahaha:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gab es da nicht auch diverse rpgs?
XD
ich nu wieder XD
willkommen bei uns verrückten.
und ich bin auch nicht so wie kuro XD ich tipple lieber rpgs (keine im hentai-bereich!) und beteilige mich an diversen diskusionen. lese aber zt die fanfics ;)
schau einfach rein was dir gefällt. hier gibts reichlich auswahl ^^
lg haku

Foren-RPG sind nichts für mich hab ich das Gefühl. Ich hab mir mit dem Einstieg ziemlich schwer getan und hab das dann auch nicht mehr weiterverfolgt. Für den Fan-Fic bereich.. naja mal sehen. Ich hab früher gern geschrieben. Mal sehen ob ich das eine oder andre hier posten kann. Sich den Fan.Fic bereich sich zwecks lesen mal genauer anzusehen wäre mal was Feines (: Könnte ich durchaus mal machen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mach einfach, worauf du Lust hast. Dafür ist das Forum schließlich da.
Wow, endlich mal wieder eine Frau bei den Neu-Vorstellungen. Du bist aber kein Fake, so wie die letzten 3 Frauen, die ich hier kennen gelernt habe, oder?

Naja, selbst wenn, auch dann würde ich dich hier noch willkommen heißen. Also - viel Spaß und je nachdem, wo du aktiv bist, liebst man sich ja vielleicht :)

Bestimmt liesst man sich bist ja auch recht aktiv im Board :)
Fake bin ich bestimmt keines und wenn doch hab ich mich Jahrelang echt gut an der Nase herumgeführt.

Nicht witzig?
Okay ._. xD

CutPulzAder

Scriptor
Willkommen auf WoH ^^ meine freunde denken immer wenn ich denen WoH vorschlage sofort an Hentais :/ man kann ja nichts dagegen machen. Aber der Name passt ^^

LoliLover24

Gesperrt
Darf ich daran erinnern, dass man bei der Registrierung bestätigen muss, dass man 18 Jahre oder älter ist?
Wir haben es hier also mit einer vorsätzlichen Lügnerin zu tun. Sieh an, sieh an.
:hahaha:

Oben