[Suche] Sound of Sky *Erledigt, thx*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exelero

Novize
hi,

ich suche den Anime Sound of Sky, mit ger sub. Die Serie wurde hier bereits lizenziert und ist nur mit ger sub erhältlich.
Falls aber jemand noch ein Link zu einem Fan-Sub hat würd ich mich freun.

MfG
Exelero

PS: kann mir vllt jemand sagen wie der Sub auf der DVD ist, meinst sind diese ja nicht so gut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Guck einfach mal direkt bei den dvds im Forum. (bzw auch hier unten bei ähnliche Themen zu sehen)

Als ripp gibts das wohl nicht (wobei du ja eh nicht geschrieben was du nun genau suchst)...da es ja da eh eigendlich Fansubs gab.

Ob das jetzt nur die -Serie ist o. auch die extras kann ich so nicht erkennen...vermuttlich muss es auch reuppt werden am besten frägst dann direkt mal die Upperin wegen der Dinge die du wissen willst.

Der dt dvd-Sub der Serie dürfte aber wohl nicht so gut sein, wenn danach gehe was schon bei anderen only-ut von dem Herausgeber mitbekam. (Und bei ner älteren Serie hatte ich selber mal die Erfahrung gemacht...fehlte auch einfach ne Folge der dt sub-der auch nie nachgeliefert wurde...xd)

Den Fansub der Serie hatte ich mal mit ner Freundin geuppt...(extra-epi+Bonus kam durch die liz aber nie); könnte jetzt aber auch nicht sagen wo ich die Epis verbuddelt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
pft. Du laberst ziemlich viel drum rum nur um zu sagen:
ich hab die files nicht mehr & die DVD ist wahrscheinlich schlechter...


ich weiss wo meine files sind.
ich uppe das sobald mein uploader sich bereit erklärt, wieder zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exelero

Novize
also lieber wär mir halt ein Fan-Sub, aber ich hätte das genommen was da wäre.

das ist jetz eh egal, ich warte so lang auf das reupp von C00Lzero, danke dafür.

MfG
Exelero
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also lieber wär mir halt ein Fan-Sub, aber ich hätte das genommen was da wäre.

das ist jetz eh egal, ich warte so lang auf das reupp von C00Lzero, danke dafür.

MfG
Exelero
ich hab dir extrea den fansub von no gesucht o.o
also nimm den jetzt auch xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben