hiiiiiiiiiiiiiiiiii leute x.XXXXX Ich brauche einen ratschlaaaaaaag und stelle mich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nanageli

Gesperrt
:wakuwaku:

hiiiii :D

Ich bin die nanageli und bin 15 Jahre alt :D:D:D

Ich liebe Animes, aber bin Anfänger, und wollte fragen ob ihr so ähnliche sachen kennt wie Welcome to the NHK das ist mein erstes gewesen und das ist soooo cooooolll !!!! :twinkle:

Das Problem ist dass ich in dem Alter und ohne taschengeld kaum was bekomme vor allem an die Bücher ist sooo schwer zu kommen, meine Eltern sind so streng :( :imc::imc::nonono:

Dabei wollte ich doch den Daniel beeindrucken der ist bei mir auf der Schule und der liest die immer , und dann fing das gemeinsame Thema an :( :lovelove:

Und jetzt lässt der Kontakt zu ihm nach, weil ich keine neuen Bücher und Anime Erfahrungen sammeln kann, dabei ist er sooo süss :( :onegai::onegai:

Könnt ihr mir einen ratschlag geben? Bitteeee bin schon ganz traurig :kukukuh:

LG Nanageli oO

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
tja dann wirst du den daniel wohl anders beeindrucken müssen....

das forum ist ab 18 und somit müssen wir uns hier von dir verabschieden.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Wieder jemand der uns vorzeitig verlassen muss. Welcome and Goodbye!!!

Schlimm das man jemanden mit materiellem heutzutage beeindrucken muss. Schon das gleiche Interesse an Anime und Mangas sollte doch schon reichen. Wayne ^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wirklich sehr schlau sich bei nem Forum, das noch warnt das es erst ab 18 ist, sein richtiges alter von 15 zu nennen, mal vom schreibstil abgesehen...wenn man schon jünger als 18 ist dann erwartet man doch ein bissl mehr professionalität xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wirklich sehr schlau sich bei nem Forum, das noch warnt das es erst ab 18 ist, sein richtiges alter von 15 zu nennen, mal vom schreibstil abgesehen...wenn man schon jünger als 18 ist dann erwartet man doch ein bissl mehr professionalität xD
sind die wenigstens oO aber ich wunder mich immer darüber, dass es schlimmer kommen kann... oh mann... lesen wird denen wohl nicht beigebracht

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ist doch eh nur Augenwischerei, ich wette hier sind annähernd 50% der User unter 18.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tja einige sind halt mit 18 noch lange nicht so reif, wie einige mit 16.
und ich meine damit nicht die herausragenden argumente des weiblichen geschlechts.
ps: #closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben