[Hinweis] Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablo26283

Scriptor

Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One Piece» und «Detektiv Conan».

Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One Piece» und «Detektiv Conan».

Für alle welche die Hoffnung schon aufgegeben haben ein kleiner Lichtblick: Wie VIVA in seiner neuen Anime-Community meldet ist man weiterhin in Verhandlungen für neue Episoden der Piraten-Serie «One Piece» wie auch solche von «Detektiv Conan». So teilt VIVA-Online-Sprecherin Ana der Fan-Community mit :"Solche Verhandlungen sind immer sehr komplex und dauern - wie Ihr schon bemerkt habt - sehr lange. Wir haben Euch aber schon vor einigen Monaten versprochen, Euch zu informieren, sobald wir die Verhandlungen abgeschlossen haben. Dieses Versprechen werden wir selbstverständlich halten."

Wir sind gespannt wie sich die Verhandlungen entwickeln werden und werden bei einem erfolgreichen Abschluss natürlich sofort darüber berichten!

Quelle: manime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saku

Scriptor
Das wäre natürlich genial. Auch wenn ich die Conanfolgen fast auf aktuellen stand kenne genau wie One Piece. Aber nice wäre es.
Besonders, da One Piece für mich einen der besten deutschen Dubs überhaupt hat.
Sprich wir können nur gespannt sein, was nun passiert.
 

Saber87

Novize
Das wär ja mal was. Endlich mal wieder Anime mit gutem Dub (insofern das bei den neuen Folgen entsprechend beibehalten wird) und nicht so ein Mist den man sonst zu 90% vorgesetzt bekommt. Dazu noch FreeTV, ich glaubs ja nicht, wenn das klappt mach ich 3 Kreuze :D
Denke da kann ich endlich mal wieder bereits mit JapDub geschaute Folgen auf Deutsch genießen, kommt leider nicht sehr häufig vor :/
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Uuh das ist wirklich nett zu hören. Ist ja schon eine Ewigkeit her, dass One Piece bis Folge 400 gedubbt wurde. Und iwie hat der Dub mitten am Sabaody Archipel aufgehört. Wäre definitiv fein, wenn zumindest bis vor den Krieg oder überhaupt noch weiter gedubbt werden würde.
Und was Conan betrifft, bin ich für jede gedubbte Folge froh. ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
das wäre der hammer wenn die verhandlungen erfolgreich wären um uns noch mit weitere folgen versorgen können . und die könnten auch ruhig noch 2 animes mit ins programm mit aufnehmen
 

Ypsilotty

Gläubiger
Ich glaube nicht, dass Viva neue Folgen bringt, die bisher noch nicht gedubt sind. Es würde auch nicht schaden, wenn der Sender ein oder zwei Anime zeigt, die für die älteren Animefans interessant wären. Anime gibt es ja genug.
Auch dieser Sender traut sich da nicht weiter vor, als die Serien zu zeigen, die schon auf den anderen Sendern rauf und runter gelaufen sind.

Warten wir es ab, was die Zukunft für uns Animefans bereithält.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Würde mich freuen, wenn die beiden Serien weiter synchronisiert werden würden! One Piece und Detektiv Conan sind zwei der sehr wenigen Serien, wo mir die deutsche Synchronisation wirklich sehr gut gefällt (wie Inuyasha auch)
 

Click877

Scriptor
Das wär ja ma endgeil, hoffendlich setzen sie sich durch.
Dann kann ich One Piece auch endlich weiter gucken^^

Aber bitte bitte, nutzt die gleichen Syncronsprecher!!! sonst wird das nix...
 

ssj3raven99

Gläubiger
Super das sich Viva so sehr ins Zeug legt für seine Anime-Fans. Wäre ein Lichtblick für die Zuschauer die gerne die Sendungen in Ger Dub anschauen, ich kann mir auch vorstellen das Viva viel weniger in den Folgen Zensiert wie es damals RTL 2 gemacht hat.
 

kolwe-x

Gottheit
One Piece juckt mich jetzt zwar kaum, da ich aktuell bin und ich mich an die Japanischen Stimmen gewöhnt habe, aber Conan wäre natürlich fantastisch, da ich hier die deutsche Synchro sogar besser finde als das Original :)
 

frax

Gottheit
Sicher, es geht um die neuen Folgen, wo ich auch okay sagen würde. Aber ich würde mich freuen, wenn VIVA auch wieder zu den Animes ab 22:00 zurückkehren würde. Naja, höchstwahrscheinlich wird das leider nie mehr passieren, da VIVA nun mal nicht dazu geneigt ist solche Zielgruppen anzusprechen, sondern eher jünge Leute im Teenager-Alter...
 

jo000

Novize
Ich fine es auch supper das viva sich so inszeug legt. :) Der Sender hat ja früher auch animes gebrascgt wie z.B. Arjuna. Ist übrigens ein geiler anime. Mich würde freuen wenn sie dedektiv conan auf deutsch machen. bin nämlich großer Fan. One Piece ist natürlich auch supper. :) Immer wens am spanensten wird hören die einfach auf. ist zwar doof aber na ja. Freue mich trozdem und habe große hofnung. :) :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Das Thema mit dem Dub ist eh immer so eine Sache, dem einen gefällt es und der andere findet es scheiße. Achja, l3v14n, es wäre toll wenn du dich vorher informieren würdest, denn Viva strahlt seit letztem Jahr (15. Feb oder so) die Folgen größenteils in uncut aus, falls sie es uncut bekamen. RTL2 hat damals angefangen zu schneiden und Viva wird ein Teufel tun und sich den Aufwand machen, also kann man da unbesorgt sein.

Ich selber würde mich nur über Detektiv Conan freuen, denn One Piece schaue ich mit GerSub weiter, aber bei Detektiv Conan wäre es mit Dub angenehmer. Letztes (oder vorletztes?) Jahr hatte sich RTL2 ja war was geleistet als man verkündete dass man was neues von Conan zeigen wolle und es am Ende dann nur die Movies waren (-.-"). Wenn Viva Folgen bekommt, dann kann man sich jedenfalls über 1-2h Special mit der Schwarzen Organisation freuen \o/
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Es kann doch nicht sein, dass hier alles mit "gerdub ist doof" endet.
Letzte chanze, wenn hier nochmal rumgejammert wird wie scheiße gerdub ist, gibts ne Verwarnung und das Thema wird geschlossen.

Es ist schon wirklich bald zu überlegen, ob nicht auch news zu Viva, Animax, usw. wie RTL2 news hier verboten werden sollten.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Es kann doch nicht sein, dass hier alles mit "gerdub ist doof" endet.
Letzte chanze, wenn hier nochmal rumgejammert wird wie scheiße gerdub ist, gibts ne Verwarnung und das Thema wird geschlossen.

Es ist schon wirklich bald zu überlegen, ob nicht auch news zu Viva, Animax, usw. wie RTL2 news hier verboten werden sollten.
da muss ich dir recht geben. nicht jede gerdub ist mist. gut jeder hat seine eigene meinung zu den dubs aber hier steht ja viva im mittelpunkt und die verhandlungen über neue anime folgen und nicht ger dub ist mist und japdub ist viel besser. bitte um korrektur fals ich mich irren sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben