Tag auch

SandraMuc

Scriptor
Tag auch!

So, ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen nachdem ich mich kürzlich angemeldet habe. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, und komme aus Bayern.
Zu dem ganzen Thema Anime und Hentai kam ich durch meinen Ex, der hat sich öfters Sci-Fi Animes angesehen (Gundam und so), und öfters auch mal Hentais der härteren Art. Den Typ bin ich los geworden, aber Anime&Hentai ist geblieben. Nur kuck ich die Sachen jetzt eben alleine :-)
Mal sehen ob ich hier neue Infos bekomme was man sich noch so ansehen kann, und was es sonst so noch an lustigen Dingen gibt. Ich bin da ja noch eher unerfahren.

Dann noch schönen Samstag!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Willkommen bei uns im Forum. Is auch gut so, dass du die Anime & Hentai behalten hast^^ is ja auch ne schöne Sache.
Wenn du 20 Beiträge geschrieben hast, die sinnvoller Natur sind (dann werden sie nämlich auf deinem Zähler gezählt) und 3 Tage wartest, bekommste hier bei uns auch vollen Zugang. Immer brav an die Regeln halten und die Suchfunktion benutzten. Und wenn du mal was neues ausprobieren möchtest, empfielt die Tageskarte von WoH den FanFic Bereich, da gibts Animes für das Kopfkino^^ Oder du machst einen schlänker in den Rollenspiel Bereich. Da werden garantiert noch neue Mitspieler gesucht^^

SandraMuc

Scriptor
Danke, ich werde versuchen brav zu sein und mich an die Regeln zu halten :-)
Ich muss mich eh erstmal umsehen, zu lesen gibt es hier ja genug. Da wird sich schon ein Eckchen finden lassen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ber sicher doch ^^
fündig wird hier jeder der ein wenig interesse hat.
willkomen auch von mir.
mezel hat ja schon alles wichtige gesagt.
die suchtfunktion kann man nicht oft genug nennen ;)
bei fragen einfach fragen, wie sind in der regel weder giftig noch bissig (übernehme aber keine garantie XD)
rpg- und fanfic-bereich freuen sich immer riesig über zuwachs ;) schon wieder werbung mach XD
lg haku

Oben