[Hinweis] Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum bringen die nicht mal die ganzen uraltserien wieder?
gab vor vielen jahren so schöne serien die man gern wieder aufgreifen könnte.
denke da mal an das dschungelbuch, robin hood, nadja, saber rider, kickers ... (zur not auch mila superstar)
das wäre doch mal was. die neuen zeigen fast alle, aber die alten, die noch kindgerecht waren und sogar lehrreich, kommen nicht wieder.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
warum bringen die nicht mal die ganzen uraltserien wieder?
gab vor vielen jahren so schöne serien die man gern wieder aufgreifen könnte.
denke da mal an das dschungelbuch, robin hood, nadja, saber rider, kickers ... (zur not auch mila superstar)
das wäre doch mal was. die neuen zeigen fast alle, aber die alten, die noch kindgerecht waren und sogar lehrreich, kommen nicht wieder.
Anixe hat auch immer wieder alte Animes in ihrem Programm, nur mal als kleine Info ^^

B2T: Ich glaub eher dass Viva dann mehr Mainstream Animes zeigen würde, aber mal abwarten ...
 
Ich würde mich Riesig über neue OP-Folgen freuen, alleine schon, da ich die Synchro einfach lieber mag, als die Japanische.
Aber ich würd mich allgemein über neue Anime Serien oder Filme freuen, einfach damit Animes auch mal wieder einen
größeren Fan-Kreis haben...

Angesichts der Einschalt-Quoten bei den 10 One-Piece filmen, hoff ich , dass Viva an dem Anime-Abend festhält.

MfG
 

yeahou

Gläubiger
Ich hoffe die, dass man bald neue conan folgen auf viva sehen kann. die ger dub folgen haben leider genau da aufgehört wo es angefangen hat spannend zu werden, obwohl ich mich auch an die japanischen stimmen gewöhnt habe würde ich sie nochmal in deutscher fassung angucken
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Viva scheint ja sehr an dem Genre Anime interessiert zu sein, anders kann man sich ja nicht erklären, dass sie alles möglich machen, um Erfolg zu bekommen in dieser Hinsicht.
Es wäre schon recht nice, wenn sie das schaffen, was man wohl kaum in Deutschland für Möglich gehalten hätten und einige neuere Folgen von Detektiv Conan oder auch von anderen Animes lizensieren, sodass wir das auch in deutsch mal sehen können, schließlich ist Conan einer der wenigen Animes, die meiner Meinung nach sehr gut synchronisiert sind.
 

Kosie

Novize
Das wäre bei Detektiv Conan sehr interessant, da es im Vergleich nur sehr wenig deutsch synchronisierte Folgen hat! würde mich über OP und DC sehr gfreuen :D
 

Vestumo

Novize
vor parr jahren hat viva schon animes am laufen und mtv auch nur warum die aufgehört haben ka.
Aber was solls haben sie ja wieder und ist gut so
 

ikron

Gläubiger
Ich würde mich auch über neue One Piece Folgen freuen.Obwohl ich bereits mit Ger Sub bis zur aktuellsten Folge geschaut habe,
würde ich die Folgen ab 400 trotzdem nochmal gucken wenn es sie auf Deutsch gibt.Find die Synchro auch gut, ist eindeutig besser als bei
vielen anderen Animes.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
vor parr jahren hat viva schon animes am laufen und mtv auch nur warum die aufgehört haben ka.
Aber was solls haben sie ja wieder und ist gut so
ja aber das waren andere. Das waren Noir, Najica und Aika, also vor allem ecchi. Heute senden sie eher mainstream Animes für die massen wie op und conan;)

Mir persönlich wäre es ja lieber sie würden mehr Animes ins program nehmen und dafür die xte wiederholung von American dad und co endlich mal aus dem programm nehmen;)
 

BreakItDown

Ungläubiger
Unfaßbar! Endlich wieder ein Lebenszeichen, ich laß in einem Block von vor gut einem halben Jahr bereits über das Vorhaben von VIVA. Ich zolle ihnen größten Resepkt endlich einmal auf die Leute einzugehen und nicht nur den reinen Quoten vertrauen schenken. Nun gut, im großen und ganzen bin ich auch der Meinung das viele GerDubs ziemliche Qualitätsprobleme haben, doch ich meine zu behaupten, dass einige darunter dennoch richtig gut geworden sind. Dazu zählen diese beiden zutreffenderweise. Ich hoffe das wird was, wäre total aus dem Häuschen wenn sie das auch noch demnächst verkünden würden.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hoffe die sind mit den Verhandlungen schnell durch. Detektiv conan ist schon fast wieder durchgelaufen bei Viva ^^. Freut mich aber sehr, dass viva sich dazu entschließt weiterhin auf animes zu setzten. Wenn sie jetzt noch die jamba Werbung rauswerfen könnte das mein lieblingssender werden ^^
 

tiki22

Gläubiger
Jetzt muss es Viva HD nur noch über Satellit geben und schon kann man die neusten DC und OP Folgen in HD genießen *__*
Oh man, ich hoffe echt das klappt!
 

Legra

Ungläubiger
Ich fänds echt cool wenn sie die neuen folgen auf ger dub bringen. Da one piece und Conan echt gute Dubs haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben