[Suche] Empfehlenswerte Hentai Games...??

Bluechaos

Novize
Hallo liebe Community,
Naja wer den Titel gelesen hat wird wohl wissen was ich suche ^.^
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute H-Games empfehlen..

Und ich habe noch eine zweite Frage, die ich auch gleich hier rein schreibe, da ich zu faul bin um dafür ein 2. Thema zu eröffnen xD
Ich bin nähmlich auf der suche, nach Bleach, One Piece, Dragonball(Z,GT oder 1 staffel egal welche) und Naruto H-Games auf Englisch oder Deutsch,
zumindest so, dass ich was verstehen kann. Fand bisher nur komplett Japanische Games...

Danke schonmal im voraus :)

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hallo liebe Community,
Naja wer den Titel gelesen hat wird wohl wissen was ich suche ^.^
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute H-Games empfehlen..

Und ich habe noch eine zweite Frage, die ich auch gleich hier rein schreibe, da ich zu faul bin um dafür ein 2. Thema zu eröffnen xD
Ich bin nähmlich auf der suche, nach Bleach, One Piece, Dragonball(Z,GT oder 1 staffel egal welche) und Naruto H-Games auf Englisch oder Deutsch,
zumindest so, dass ich was verstehen kann. Fand bisher nur komplett Japanische Games...

Danke schonmal im voraus :)
Deine 1. Frage hätte nicht präziser sein können...
Irgendwelche Vorlieben? Geht es dir mehr um Story oder um die H-Szenen? Welches Szenario?....

Bluechaos

Novize
Deine 1. Frage hätte nicht präziser sein können...
Irgendwelche Vorlieben? Geht es dir mehr um Story oder um die H-Szenen? Welches Szenario?....
Ist ganz egal was, habe ja erwähnt, ob ihr mir vielleicht etwas empfehlen könnt. Egal was, einfach ein H-Game das dir gefällt. :D
Und falls du jetzt immernoch darauf bestehst, dass ich dir ein Genre nennen soll... K.A kann so etwas wie Whore Master sein, sonst etwas mit female domination ( Monster Girl Quest) oder etwas RPG mässiges... überrasch mich ! xD

Zuletzt bearbeitet:

Tyraxx

Gläubiger
Da Bluechaos seine Frage extrem unpräzise formulert, bin ich mal so frech und benutze seinen Thread um ebenfalls einige Empfehlungen zu suchen.

Was ich klar suche, sind H mit Story (keine VisualNovel wo es nur Bilder sind, aber ich such ja sowieso nach 3D, von daher...), ob die Story gut ist, ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich irgendwie H mit Story garnicht bzw kaum finde.
3D sollst natürlich bleiben, ich kenne SexyBeach3 von ILLUSION, da war einigermaßen eine Story vorhanden, leider waren die restlichen ILLUSION Spiele eher weniger bzw garnicht storyhaft. Da war auch noch SchoolMate gewesen, ein Spiel was ich sehr geliebt habe, gerade wegen schöner Story und 3D-Animation.
Leider wurde die englische Übersetzung nie beendet. (Auch wenn sich mein japanisch seit dem gebessert hat)

Hoffe irgendjemand kann mir gute Story-3D-H empfehlen, kenn auch nur wenige 3D-H, überwiegend von ILLUSION, da es jedesmal extrem lange dauert ein Spiel zu downloaden, ist es auch riskant ein Spiel ohne Story zu bekommen und der Download-Aufwand war für die Katz.

EDIT: hab doch einen neuen Thread geöffnet. Bitte daher in jenem Thread antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben