[Suche] Suche (3D) H-Game mit Story

Tyraxx

Gläubiger
Hi allezusammen,

wie bereits im Thema gennant such ich H mit Story (keine VisualNovel wo es nur Bilder sind, aber ich such ja sowieso nach 3D, von daher...), ob die Story gut ist, ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich irgendwie H mit Story garnicht bzw kaum finde.
3D sollst natürlich bleiben, ich kenne SexyBeach3 von ILLUSION, da war einigermaßen eine Story vorhanden, leider waren die restlichen ILLUSION Spiele eher weniger bzw garnicht storyhaft. Da war auch noch SchoolMate gewesen, ein Spiel was ich sehr geliebt habe, gerade wegen schöner Story und 3D-Animation.
Leider wurde die englische Übersetzung nie beendet. (Auch wenn sich mein japanisch seit dem gebessert hat)

Hoffe irgendjemand kann mir gute Story-3D-H empfehlen, kenn auch nur wenige 3D-H, überwiegend von ILLUSION, da es jedesmal extrem lange dauert ein Spiel zu downloaden, ist es auch riskant ein Spiel ohne Story zu bekommen und der Download-Aufwand war für die Katz.

EDIT: Da es anscheinend keine 3D-H-Story-bla gibt, so breite ich meine Suche aus und suche jetzt ein H-Story-Game, es muss NICHT MEHR 3D sein, allerdings sollte jetzt die Story schon besser sein.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
3D mit Story sind leider verdammt selten.
ganz spontan fällt mir da auch keins ein.

aber ohne 3d:
wir wäre es mit
Moero Downhill Night Blaze?

öh.. gibt sicher mehr. aber ich bin zu müde mir hier was zu überlegen ^^'
da kommen sicher noch mehr mit besseren vorschlägen xD

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Kann dir folgende Vorschläge machen:
- Kamidori Alchemy Meister --> Ist ein schönes SRPG und hat eine gute Story
- Little Busters --> Sollte auch so Minispiele haben (welche ich umgangen habe) dafür -bis auf eine Ausnahme- eine richtig starke Charaktere u. Geschichte. Gibt aber noch keinen Eng-Patch für die H-Szenen.
- Minna Daisuki Kozukuri Banchou --> Genug Minnispiele, Story ist richtig bescheuert.
- Koihime † Musou ~Doki ☆ Otome Darake no Sangokushi Engi~ Ganz klassische Turn based Strategy, Srory ist da aber nichts weltbewegendes.

Sind jetzt ein paar Vorschläge, am besten passen dürfte Kamidori, ist halt sehr schwer Minispiele+ Gute Story+ H-Content zu finden, man muss da doch deutliche Abstriche bei einem der drei Faktoren machen.

S.

Tyraxx

Gläubiger
Danke, für eure Antworten.
3D mit Story sind leider verdammt selten.
ganz spontan fällt mir da auch keins ein.
schade eigentlich, nachdem ich SchoolmMate gespielt hatte, hatte ich gehofft es gibt dieser Art, und SchoolMate wurde auch nie komplett ins englische übersetzt.
(Wenn ich das Sript auf japanisch hätte, könnte ich zumindestens grobe Übersetzungen mit Hilfe eines Übersetzers machen)

@Swordspirit
Danke erstmal für deine Antworten.
Sind jetzt ein paar Vorschläge, am besten passen dürfte Kamidori, ist halt sehr schwer Minispiele+ Gute Story+ H-Content zu finden, man muss da doch deutliche Abstriche bei einem der drei Faktoren machen.
SRPG sind jetzt nicht so meine Stärken, aber
Little Busters --> Sollte auch so Minispiele haben (welche ich umgangen habe) dafür -bis auf eine Ausnahme- eine richtig starke Charaktere u. Geschichte. Gibt aber noch keinen Eng-Patch für die H-Szenen.
hört sich nach deinen Äußerungen interessant an. Wenn es für H-Szenen kein Eng-Patch gibt, dass heißt dann aber das zumindestens alles andere englisch hat?
Und was fällt alles in die H-Szene? Sind da Texte dabei (War zu lange im 3D-Bereich, natürlich sind da Texte, richtig...?)

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ansonsten wie C00L schon geschrieben hat die Moero Downhill Reihe. Aber Rennspiele sind absolut gar nichts für mich. Kann ich also nicht beurteilen.
Ansonsten gibt es noch so Spiele mit Card-Games (-->Princess Waltz)
Ich kann kein japanisch, von daher sind alle Spiele auf englisch zu haben. Und bis auf Little Busters, wo die Szenen gerade in der Übersetzung sind, hat jedes Spiel seinen H-Content.

Normalerweise Bilder + Texte, gibt aber auch schon Versuche, mit Animationen zu arbeiten und nicht mehr mit statischen Bildern.

S.

Oben