[Lüge]Hallo ich bin der Neue[/Lüge] ^_^

totmacher

Gläubiger
Hallo,

ich bin ja schon so 1-2 Tage hier angemeldet und les immer brav mit und nutz auch mal das ein oder andere Angebot.
Aber hab mich irgendwie nie vorgestellt.

Ich bin der Totmacher und bald ein drittel Jahrhundert alt und schon lange Anime, Hentai und auch das hier verbotene mit den kleinen süßen ^^ (Keine Ahnung ob man das Wort hier überhautp schreiben darf).
Animes schau ich, glaub ich, schon seit 5 oder 6 bin. Waren damals nur ein paar kleine wenige, aber als man leichter ran kam wurd es immer mehr. Hab zwar nur wenige von denen ich die Namen im Kopf hab, aber mir sind die Namen eh nicht so wichtig. Muss einfach spass machen.

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Zocker und Fotograf und viel im Netz unterwegs.

Also joa das muss erstmal reichen ^^

Bis dann mal :)

elta92

Novize
Ich habe mich vor einer weile angemeldet aber das hier ist das erste post von mir
weil ich in keine beiträge erstelle oder mit diskutiere kann ich auf manche seiten net zugreifen :sob:

kingmaik

VIP
VIP
@ Totmacher: Dann Hallo und sehr interessante Vorstellung!
Du weißt ja wie der Hase hier läuft, mit 20 Beiträgen schaltest du mehr Bereiche frei, dann wird das Angebot auch größer...aber naja, das brauch ich dir nicht zu sagen! ^^

@ elta92: Tja, Pech, wenn man nix schreibt, nicht die Board- und Bereichsregeln sowie FAQ liest, dann wird man auch nicht freigeschaltet!

totmacher

Gläubiger
@ Totmacher: Dann Hallo und sehr interessante Vorstellung!
Du weißt ja wie der Hase hier läuft, mit 20 Beiträgen schaltest du mehr Bereiche frei, dann wird das Angebot auch größer...aber naja, das brauch ich dir nicht zu sagen! ^^
Yop. Aber ich bin halt keine Beitragszählerhure ^^
Wenns kommt, kommts und ich freu mich :)

Tempres

Ungläubiger
"Zitat von elta92
Ich habe mich vor einer weile angemeldet aber das hier ist das erste post von mir
:dark: Verdammt, ich bin 634 tage hier angemeldet und habe bisher auch noch nix geschireben. lag wohl daran das ich solange im tiefsten Duschungel studiert habe. Nu ja, denn werde ich mich auch gleich mal vorstellen. :happy:

Oben