hi bin neu und...

walker123

Novize
hab gleich mal ne frage: undzwar ist mir beim anime-bereich aufgefallen, dass keine subs oder deutschen dubs aufzufinden sind. werden die nicht angeboten oder hab ich einfach nicht genau genug hingeschaut?

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo von mir,

oh...doch es werden hier dt. subs und auch Animes in deutsch angeboten, nur solltest du dir mal unbedingt die Board- und jeweiligen Bereichsregeln sowie die FAQ durchlesen, denn darin werden viele Fragen beantwortet wie z. B. warum du auf einige Bereiche / Threads nicht zugreifen kannst und wie du diese freischaltest.

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und wenn Fragen entstehen sollten, frag einfach...^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Was Mikey damit sagen will:

Sammel 20 ordentliche(!), keine Spammposts, und warte dann 3 Tage, dann wirst du da frei geschalten ;P

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Und benutz fleißig die Suchfunktion, bevor du einen Suche thread aufmachst. Ansonsten auch ein Hallo von mir ^^

walker123

Novize
@kusaro: hört sich an wie so ein browsergame aus der pro-sieben werbung, wo ich ordentlich leveln muss. xD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und ganz nebenbei:
das steht in den FAQ und in der PM die du bekommen hast
etc. pp

walker123

Novize
und ganz nebenbei:
das steht in den FAQ und in der PM die du bekommen hast
etc. pp
Jaja, immer ruhig. ^^ Kerle haben es nicht so wirklich mit Gebrauchsanweisungen etc. und da ist es hierbei nicht groß anders. Ich mein meistens steht sowieso immer dasselbe in den AGB´s, aber nun hab ich sie rasch überflogen und es hat tatsächlich etwas gebracht, auch wenn nicht viel. :D

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Womit wir weider bei der häufigsten Lüge der Welt wären:
Ich habe die AGB gelesen, und bin damit einverstanden!

:XD:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
typisch jungs XD
willkommen auch von mir.
kleiner tipp am rande also unbedingt beachten!!!! verärgere nie die leute in grün, orange und rot!
lies am besten die regeln noch mal ganz genau.
wenn noch fragen sind dann einfach fragen, wir beißen in der regen nicht und sind auch nicht giftig (übernehme aber keine garantie dafür ^^)
wenn du magst schau doch mal im rpg- und fanfic-bereich rein. wir freuen uns immer über neue mittippler :D
dann noch viel spaß bei uns verrückten ^^
lg haku

walker123

Novize
okay merk ich mir. das mit dem fanfics und so wird schwer, weil ich fussball, studium und arbeit am laufen hab. ^^ aber mal schaun

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mußt ja erstmal nicht mitmachen, aber lesen vielleicht? ;)
man brauch schon eine gute phantasie und einen entsprechenden schreibstil ;)

Oben