Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

element1983

Novize
Call of Duty - World at War, knapp hinter CS Source^^

Wenn ich alle Counterstrike Versionen zusammen rechne, dann natürlich das Spiel. Was meint ihr sonst warum ich erst mit 18 die erste Freundin hatte :P Damals war ich Pro-Gamer und PC-Freak! Heute allerdings habe ich keine Chance mehr gegen die Clans...
 

Gogeta GT

Gläubiger
Das dürfte bei mir Secret of Mana auf dem SNES gewesen sein

Da habe ich über 100 Stunden dran gesessen bis endlich nach dem weiß nicht wievielten Versuch und weiß nicht wie lange Zauber und Waffen leveln der Manadrache Geschichte war^^
 

Seifentrader

Gesperrt
Meins war ein Online Game namens LastChaos,
habe dort mer als 3 Jahre gespielt Täglich mehrer Tausende an Euro dort hinein gesteckt, habe nur aufgehört.
Weil mein Account gebannt wurde, bis heute wurde kein Grund genannt.

Aber mein Geld habe ich ohne Wiederworte einfach zurück Buchen lassen, bis jetzt gabs auch da keine Nachricht. Was schon erstaunlich ist.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
LoL, schon seit ~ Juli 2010, praktisch ohne Unterbrechnung (während der WoW-Phasen jedoch nur sehr selten gezockt). Danach WoW von August 2011 bis Januar 2012 und dann nochmal von Juni 2012 bis Februar 2013.
Wenn man Multiplaying abzieht ist es wohl Populous: The Beginning, das ich sicher 3, 4× durchgespielt habe. Metroid Prime hab ich auch 2× durchgespielt und viel Zeit investiert, Banjo-Kazooie habe ich 3× durchgezockt. Diese Spiele wären bei den Singleplayer-Games wohl in der Top 3. WC3 und AoM werden vermutlich auch oben dabei sein, was die Spielzeit angeht. Damals war ich sehr jung oder noch ein Teenie, dementsprechend knapp war die Kohle, sodass ich meine damaligen Games alle mehrmals durchgezockt habe.
 

makkar

Ordensbruder
WC3 + TFT (inkl. Funmaps) habe ich bis zum Umfallen gesuchtet. Über die Spielzeit kann ich gar keine genaue Auskunft geben... ich habe das Spiel über einen Zeitraum von 4-5 Jahren gespielt. Angefangen habe ich im Bnet, dann sehr häufig auf Lans gewesen, auch Preisgelder abgeräumt. Joa, ich war schon Pro. Hab jetzt zwar keine richtig dicke Kohle gemacht, aber es hat gereicht um etwas rumzukommen. Ich hatte sogar die Möglichkeit gegen Moon, Grubby, Lyn, Sky, Sase und noch ein paar andere Weltklasse Spieler zu spielen. Die meisten Duelle davon habe ich verloren... einfach zu gut die Jungs. Das war dann auch der Grund, warum ich zu DotA gewechselt bin und dann da noch ne Zeit lang semiprofessionell gespielt habe. Joa da ging schon sehr viel Zeit drauf.


Ich wollte jetzt nicht rumprahlen, ich dachte das passt ganz gut zum Thema
:hahaha:
 

P4r4norm

Ungläubiger
also meine längsten Games sind:
FFX mit zusammengerechnet ~260 Stunden (ein Speicherstand hat 120h jedoch ohne Anima und das Magus Trio und der zweite liegt bei 140h jedoch mit Anima und Magus Trio und Yuna als stärksten Char, sowohl DEF als auch ATK)
anschließend kommt Star Trek Online, wieviel ich da habe weiß ich nicht jedoch spiele ich es seite Feb 2012 also seit Start des F2P
 

N4m1

Stamm User
Hmm da kann ich jetzt überwiegend nur schätzen.
Call of Duty 2 - ca 2000 Stunden (damals ESL und so)
Call of Duty 4 - 520 Stunden
Call of Duty 5 - Multyplayer 300 Stunden - Singleplayer 150 Stunden
Call of Duty 7 - 350 Stunden
Company of Heroes - 300 Stunden
Pokemon Rubin - 400 Stunden
League of Legends - waren vor 9 Monaten 900 Stunden (laut Xfire) müsste aber jetzt schon locker die 2000 erreicht haben
 

schnitte111

Ungläubiger
Im Singleplayer klar FF 8. Gut und gerne 150h. Und das Ganze 2x, da der erste Spielstand abhanden kam. Lohnt sich immer wieder.
 

Torti28

Scriptor
Eindeutig Runes of Magic das spiele ich seit 2 Jahren fast jeden Tag etwa 2-3 stunden und das zweit längste war FF7 mit knapp 350 stunden weil ich echt jedes Geheimnis lüften wollte und alles was es gab haben wollte ^^
 

Reflux

Novize
Ich denke das ist bei mir League Of Legends.
Wenns aber um Singleplayer ist , ist es Dragon Quest für die PS2 mit 300 Stunden.
 
Oben