[Frage] Wo kann man außer Haus ungestört kuschelsex haben?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hallo Zusammen :)

Ne Freundin von mir (16j) hat das Problem dass sie weder bei sich noch bei ihrem Freund (17j) ungestört kuscheln und sex haben kann.

Bei ihr wissen die Eltern nicht dass sie einen Freund hat und wenn, dann würden sie nerven und bei ihm sind die Eltern ein wenig Tyranisch, kein Sex, kein gar nichts.. halt der übliche driss.

Die beiden sind schon gut 4 Monate zusammen und beide finden dass es langsam Zeit wird auch mal schönen Sex mit einander zu haben und das möglichst regelmäßig, nur wie gesagt, wüssten sie nicht wo das stattfinden könnte.

Ein Hotel kommt nicht in Frage, das möchte Sie nicht, da käme sie sich billig und nuttig vor.

Nach einiger Grübelei dachte ich mir, ich bemüh mal die Sufu hier, muss doch bestimmt was geben in der Richtung aber irgendwie fehlanzeige.. Es gibt zwar genug Threads wo man überall Sex haben könnte (Nachts hinter der Kirche und aufm Baum und so lustige Posts xD) aber nicht wirklich wo man ungestörten liebevollen Sex haben kann und kein 30 Sek Quickie.

Also gebe ich die Frage an die Profis hier weiter in der Hoffnung dass was gutes bei raum kommt ^^

Ps. ich wohne zu weit weg als dass ich denen meine Wohnung anbieten könnte, außerdem bin ich die einzige die in meinem Schlafzimer/meiner Wohnung Sex haben darf xD ... na ja wie gesagt ich wohne zu weit weg ^^'

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Haben sie sonst keine Freunde? ö.ö
Ich mein du würdest es evtl machen (oder auch nicht..), warum also nicht auch andere.
Ansonsten würde mir einfallen:

- Auto
- Evtl ein park wo Nachts KEINER ist
- Irgendwas verbotenes xD

Nja... mhm... Ich weis ja nicht.. vll ne Pension? ö.ö
Ist einem Hotel zwar ähnlich...

Oder ein Zelt :D

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Naja wenn man es außerhalb der Wohnung macht ist ja immer das Risiko erwischt zuwerden, sowirklich sichere Orte gibts da nicht.
Aber es hatt auch was wenn man weiß da könnte jederzeit jemand kommen =)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Aber es hatt auch was wenn man weiß da könnte jederzeit jemand kommen =)
Stelle ich mir furchtbar vor - das wäre wohl für mich ein totaler Abtörner. Muss man wohl für veranlagt sein o.O
So - äh... aber zurück zum Thema. Ungestört Sex ist echt ein Problem und wenn das Hotel weg fällt, sind die Möglichkeiten echt rarr.

Was mir noch einfallen würde, wäre im Schwimmbad oder in der Sauna. Vielleicht ginge aber auch in einer Hütte im Wald? Oder versteckt auf offenem Felde?
Auf der Toilette in einem Restaurant? Oder beim Babysitten bei fremden Leuten?
kA - das ist es, was mir so einfällt ^^

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Stelle ich mir furchtbar vor - das wäre wohl für mich ein totaler Abtörner. Muss man wohl für veranlagt sein o.O
Naja gibt schlimmeres, Sex ist nunmal etwas natürliches und nein ich bin auch nicht so offen und dafür veranlagt, aber wenn die Freundin spontan Lust hatt sagt man ja auch nicht nein ^.^

Also ich kann aus Erfahrung sagen, das man in Umkleidekabinen recht ungestört ist (Schwimmbäder,Einkaufsläden,Toiletten etc.) naja ist meist nur etwas eng und man sollte etwas ruhiger dabei sein.
Was auchnnoch sehr ungestört sein müsste wär ein Hochsitz für Jäger, naja obs bequem ist weiß ich nicht :P
Ansonsten mit ´ner Decke müsste man im Wald oder einem großen Feld auch ziemlich ungestört sein.

Zuletzt bearbeitet:

Mirenya

Ordensbruder
Wenn sie ein Wäldchen in der nähe haben, dann dort an einer abgelegenen Stelle einfach eine Decke mit nehmen oder eine abgelegene Wiese auch gern mit hohem Gras einfach platt treten und eine Decke hin legen somit wäre es auch von außen nicht zu sehen, wenn nicht gerade ein Jäger in der nähe auf seinem Hochsitz rum gammelt ^^.

MFG

Mirenja

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also bei meinem ersten Sex in einer Beziehung wäre ich nicht wirklich scharf darauf erwischt zu werden... vielleicht nach 1-2 Monaten - je nachdem wie oft man sich sieht - wenn man sich im Bett schon besser kennt und bereit ist den üblichen Rahmen zu erweitern, aber beim ersten mal eher nicht ^^'

Und Kuschelsex in einer Umkleidekabine? wie das? xDD
entweder es ist zu voll und doofe kleine Jungs - die eh an nichts anderes denken können - versuchen zu spannen und wenn sie was sehen dann anfangen voll zu kichern und blöde Kommentare abzulassen bis die Putze das mitkriegt und das meldet oder es so ruhig und leer dort, dass man alles hören kann was da abgeht.

Das wäre es wenn man mit dem Bademeister zusammen wäre und man nach Ladenschluss ganz ungestört dort rumplanschen kann ^^ das is hier aber nicht der Fall :D
Disco/Clubtoilette? ähm Naei? ^^

Und der Jägerhochsitz im Wald also ich weiß nicht, da liegt man doch wie auf nem Präsentierteller xD wenn da noch ne Familie zufällig vorbei läuft die Pilze sammelt dann is alles so ziemlich das gegenteil von Perfekt und der nächste Sex findet dann erst nach 4-5 Jahren statt xD

Es ist leider wirklich ne schwierige Sache, sonst wär ich ja nicht hier damit. Leichte Sachen kann man ja selbst hinbekommen.

Ich dachte da an Zelten am See, am besten ne Kanufahrt oder so zu einer kleinen Insel aufm See, das wäre lustig, interessant, spannend und auch schön.. Nachts die Sterne begucken, Kerzenlicht.. hm ok in einem Plastikzelt bissel schlecht, aber ein vergleichbares schummriges Licht oder so wie auch immer.. aber ne Insel inm See haben die glaub ich nicht k.a aber einen See xD

Edit: Hm hm hm.. Piknick auf ner Wiese klingt wirklich gut, lässt sich bestimmt gut umsetzen gerade jetzt wo der Sommer aufkommen sollte und was macht man an kalten Tagen?

Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich dachte da an Zelten am See, am besten ne Kanufahrt oder so zu einer kleinen Insel aufm See, das wäre lustig, interessant, spannend und auch schön.. Nachts die Sterne begucken, Kerzenlicht.. hm ok in einem Plastikzelt bissel schlecht, aber ein vergleichbares schummriges Licht oder so wie auch immer.. aber ne Insel inm See haben die glaub ich nicht k.a aber einen See xD
Wie gesagt, Zelten ist eine gute Möglichkeit. Da kann man sich näher kommen, und im Zelt geht das definitiv. *g*

Wenn's kälter wird..
Hmm... Das ist ein bisschen kompliziert.. Da würde mir dann spontan eben wieder das Hotel einfallen, aber das wollen sie ja nicht. Vielleicht haben Bekannte/Freunde ein Ferienhaus wo sie ein paar gemeinsame Stunden verbringen können? ^^

Mirenya

Ordensbruder
Ich habe die Erfahrung gemacht das da weniger Läute vorbei kommen als man denkt und der Hochsitz ist ja auch nicht immer besetzt. Ist das Gras schön hoch dann sieht selbst der nichts ^^

Apropo Abtörner der kann die auch zuhause passieren wenn die Freundin im besten Moment sagt:" Du Schatz die Decke gehört auch mal wieder gestrichen." ^^

Ansonsten würde ich wirklich sagen einen guten Freund/Freundin fragen ob man mal für 1-2 Std die Wohnung haben kann, 10 € in die Hand gedrückt dann kann er / sie Eis essen gehn. Wenn es gute Freunde von mir wären würde ich ihnen die Zeit geben und sogar auf die 10 € verzichten.

MFG

Mirenya

SandraMuc

Scriptor
Für den Anfang, wenn man (noch?) nicht so auf den Reiz von Zuschauern steht, ist die Wohnung von'nem Kumpel fast das beste. Ansonsten irgendwo eine Lichtung im Wald oder an einem See, weit weg von irgendwelchen Wegen. Decke, Picknickkorb, Gummis und ab gehts ;)

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also bei meinem ersten Sex in einer Beziehung wäre ich nicht wirklich scharf darauf erwischt zu werden... vielleicht nach 1-2 Monaten - je nachdem wie oft man sich sieht - wenn man sich im Bett schon besser kennt und bereit ist den üblichen Rahmen zu erweitern, aber beim ersten mal eher nicht ^^'
Naja für den ersten Sex ist das auch nicht so geeignet, ist eher für später ^.^

Und Kuschelsex in einer Umkleidekabine? wie das? xDD
entweder es ist zu voll und doofe kleine Jungs - die eh an nichts anderes denken können - versuchen zu spannen und wenn sie was sehen dann anfangen voll zu kichern und blöde Kommentare abzulassen bis die Putze das mitkriegt und das meldet oder es so ruhig und leer dort, dass man alles hören kann was da abgeht.
Man muss ja keine Umkleidekabine nehmen, wo nur ein Vorhang hängt.
In Schwimmbädern gibts auch große Familien Umkleiden die sind schon sehr gut dafür geeignet, Kuscheln geht auch im stehn =)

Und der Jägerhochsitz im Wald also ich weiß nicht, da liegt man doch wie auf nem Präsentierteller xD wenn da noch ne Familie zufällig vorbei läuft die Pilze sammelt dann is alles so ziemlich das gegenteil von Perfekt und der nächste Sex findet dann erst nach 4-5 Jahren statt xD
Naja also zumindest die hier in der Nähe liegen ziemlich abgeschottet und sind überdacht, da laufen nicht soviele Leute rum die Pilze sammeln.
Nur ob´s bequem ist naja ^.^

Edit: Hm hm hm.. Piknick auf ner Wiese klingt wirklich gut, lässt sich bestimmt gut umsetzen gerade jetzt wo der Sommer aufkommen sollte und was macht man an kalten Tagen?
Im Sommer ist Zelten noch eine ziemlich einfache Sache, sollte nur groß genug sein.

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
und mal an nem tag wo einer der elternteile nicht zuhause ist würde auch nicht klappen? zb wenn die beide mal abends aus gehen, oder sogar übers we verreisen. oder sind da noch geschwister? das wäre auf jedenfall idealer als sich irgendwo zu verstecken und hoffen nicht erwischt zu werden.

ansonsten hat ein freund/bekannter ja vllt noch n garten häuschen wenn er nicht möchte das es direkt bei ihm in der wohnung passiert. schuppen ausräumen, decke rein und ab gehts :)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Klingt ja so als hättet ihr kein Problem damit wenn andere in eurem Bett sex hätten... wo bleibt euer Revierverhalten? hmm da stellt sich mir die Frage; haben Frauen einen ausgeprägteres Revierverhalten als Männer? *ich weiß is OT sry, aber der Gedanke kam halt auf xD*

Also Zelten und Picknicken im Wald/uf ner Wiese sind schonmal gute Optionen, wobei Zelten sicherlich der Favorit wäre.

Edit:

Kuscheln geht auch im stehn =)
xDDD
ok gehen schon, aber Optimal? eher weniger ^^

@ Skihor,
Stimmmmt.. Bin auf das Thema Eltern nicht näher eingegangen.. werd mal fragen warum die das nicht starten können wenn die Eltern weg sind oder so.. wahrscheinlich die Panik davor dass sie sich nie sicher sein können dass die Eltern auch tatsächlich solange weg bleiben wie geschätzt.. wenn die früher als üblich da sind, dann sitzt man in der Falle ^^ und entspannend für das Mädel is der Gedanke dann auch nicht.. aber mal sehen was sie sagt :)

Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Klingt ja so als hättet ihr kein Problem damit wenn andere in eurem Bett sex hätten... wo bleibt euer Revierverhalten? hmm da stellt sich mir die Frage; haben Frauen einen ausgeprägteres Revierverhalten als Männer? *ich weiß is OT sry, aber der Gedanke kam halt auf xD*
Revierverhalten? :D
Nyua... Eigentlich nicht so direkt ö.ö
Ich weiß was mir gehört, und was nicht, da muss ich ja nicht alles und jeden markieren xD
Nein.. Ich hätte kein Problem, wenn mich ein befreundetes Paar fragen würde, ob sie bei mir Sex haben dürfen, warum nicht. ö.ö
Ich meine ich helf gerne, und ich weis zu gut wie es ist, wenn man aus diversen Gründen nicht kann ;)
Also ich würde ohne Probleme meine Wohnung zur Verfügung stellen ^^

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Hätte auch kein Problem die Wohung mal für 1-2 Std herzugeben, Ist ja immerhin schon was relativ wichtiges das erste mal (auch wenns nur besser werden kann xD).
Naja Revierverhalten brauch ich nicht, habe meine Beute schon und bin glücklich Verlobt mit ihr, sie hätte auchnix dagegen =)

Weiß nicht wie es Finanziell aussieht, aber man könnte die Eltern einfach mal zu nem längeren Kinofilm schicken :)

Oben