Hallo

cherifmr

Ungläubiger
Hallo Zusammen,
Ich bin der Mo Cherif, mag manga gerne, bin aber wissensmässig was manga und anime angeht nicht so der hit, würde gerne einpaar empfehlungen bekommen um mich besser zu orientieren. suche als erstes Tenjo Tenge, geht aber die ganze zeit nicht weil, jedes mal wenn ich drauf klicke heisst es es darf den beitrag nicht öfnen dabei habe ich die regeln gelesen und bestätigt.
Mfg Mo

Slaryus

Gläubiger
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Wenn du die regeln gelesen hast müsstest du auch wissen das du 20 beiträge erst brauchst um vollen zugriff hier zu bekommen.
Das sollte glaub ich bei den FAQ stehen...
Viel spaß wünsch ich dir noch hier ^^

kingmaik

VIP
VIP
Die Sache mit den gesperrten Bereichen kannst du in der FAQ durchlesen! Sollte man sowieso machen wie die Boardregeln, aber die haste ja bereits...

Aber Hallo erstmal und herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier und ich gehe mal davon aus, dass du das findest was du suchst... ^^

cherifmr

Ungläubiger
das habe ich tatsachlich auch wenige minuten danach entdeckt, und meine meinung nach ist die klause mit den 20 beiträge eine sehr schlechte idee! weil man nämlich einfach quer und durch anfangen würde zu spammen um die 20 zu erreichen! was nicht sehr konstruktiv ist,
P.s: ich habe daran gedacht, war aber zu faul dafür, da ich das gefühl hatte dass die tenjo tenge links eh down sind.
beste Grüsse Mo

kingmaik

VIP
VIP
das habe ich tatsachlich auch wenige minuten danach entdeckt, und meine meinung nach ist die klause mit den 20 beiträge eine sehr schlechte idee! weil man nämlich einfach quer und durch anfangen würde zu spammen um die 20 zu erreichen! was nicht sehr konstruktiv ist,
P.s: ich habe daran gedacht, war aber zu faul dafür, da ich das gefühl hatte dass die tenjo tenge links eh down sind.
beste Grüsse Mo
UNd wenn schon?! Dann hätte man höflich nachfragen können ob jemand diesen Anime hochladen könnte, es gibt bestimmt einige Uploader, die diesen Anime auf der Platte haben...

Die 20-Beiträge-Regel hat Sinn, sonst wäre sie nicht da und Spam-Beiträge werden eh durch die Mods gekillt... ^^

cherifmr

Ungläubiger
Gut gekontert ;) ich kann mir auch vorstellen das die meisten hier sehr nett und hilfs bereit sind. kann mir jemand bitte eine anime serie empfehlen: bitte etwas mysteriöses ähnlisches wie Final fantasy unlimited ( mein absolut liebling serie) oder hellsing,Elfenlied, Darker Than Black...

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Gut gekontert ;) ich kann mir auch vorstellen das die meisten hier sehr nett und hilfs bereit sind. kann mir jemand bitte eine anime serie empfehlen: bitte etwas mysteriöses ähnlisches wie Final fantasy unlimited ( mein absolut liebling serie) oder hellsing,Elfenlied, Darker Than Black...
Mirai Nikki, Higurashi No Naku Koro Ni (Kai), Shin Sekai Yori, Monster, Steins;Gate als Beispiele für gute Mysteryserien im Anime-Bereich.

Ach, und willkommen im Forum! (:

kingmaik

VIP
VIP
kann mir jemand bitte eine anime serie empfehlen: bitte etwas mysteriöses ähnlisches wie Final fantasy unlimited ( mein absolut liebling serie) oder hellsing,Elfenlied, Darker Than Black...
Tja, hättest du den Thread "Suche ähnliche Animes wie "XYZ" " im Anime-Suche-Bereich benutzt, hättest du bereits einen Beitrag und bräuchtest nur noch 19...um freigeschaltet zu werden...aber naja, wenn du so glücklicher bist... ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Manche denken einfach noch, das die Beiträge hier auch gezählt werden... was schade ist, denn es gibt hier wirklich so viele Themen, die man beantworten kann ....
Ich glaube, die Regeln wurde auch eingeführt, weil man eben die Bots ausschalten will, die sich hier anmelden und auf Werbung auf sind... kann mich aber auch irren...

Samai

Novize
Also das ist schon gut, dass man 20 Beiträge schreiben muss, so kommen mehr Diskussionen in Gang :D

Oben