SCHON mal mit zwei............

würd se

• ja hasse schon

Stimmen: 9 8,9%
  • würd se

Stimmen: 15 14,9%
  • ka mal fragen

Stimmen: 25 24,8%
  • hat nen problem damit

Stimmen: 11 10,9%
  • würd se nich

Stimmen: 31 30,7%
  • meine freundin macht alles mit (anal,dildos,mit freundin zu dritt)

Stimmen: 22 21,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

lunacy

Gläubiger
:)
schöne Einstellung. ich könnte es mir bei meiner Freundin auch nicht vorstellen, allerdings hätte ich nichts gegen so etwas außerhalb von einer Beziehung.

Der heimliche Wunsch ist dann ja auch ... Zwillinge :happy:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

:D WOOOOORD :D

Die Erfahrung durfte ich auch schon machen.. hat deutlich mehr fun gemacht, als mein bester Kumpel und ich mit einer gemeinsamen Freundin was hatten, als zwei Damen die nicht Bi waren und ich ....

Lodrik18

Scriptor
würde ich mit meiner Freundin nicht wollen (sex ist etwas persönliches, dass möchte ich nicht mit ihrer besten Freundin oder sonst wem dabei machen...)
außerhalb einer beziehung wäre es ein traum der wahr wird ^^

PS: ich nehme an in diesem punkt ist die realität auch nicht annähernd so schön wie man es sich nach p0rns wünscht...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Werde ich wohl, solang ich verheiratet bin, nicht zu kommen^^. Meine Frau ist der Ansicht, als verheiratetes Paar macht man sowas nicht. Sie weiß auch das Freunde von uns mit schon angeboten haben bei sowas mit zu machen, aber ich könnt sowas nie, ohne dass meine Frau damit einverstanden wäre.^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Werde ich wohl, solang ich verheiratet bin, nicht zu kommen^^. Meine Frau ist der Ansicht, als verheiratetes Paar macht man sowas nicht. Sie weiß auch das Freunde von uns mit schon angeboten haben bei sowas mit zu machen, aber ich könnt sowas nie, ohne dass meine Frau damit einverstanden wäre.^^
Same ^^
Meine Verlobte ist kein Fan von teilen.. und solange ich verlobt/angebändelt bin, werde ich sowas nicht machen. ^^
Da bleiben wohl nur die Fantasien ^^'

SandraMuc

Scriptor
Das ist der Vorteil wenn man Single ist :) Da kann man machen was man will, solange man die Leute dazu findet.
Und andere Zeiten, in denen man nicht mehr die Sau rauslassen kann, kommen ja auch wieder irgendwann...

ChriNOIA

Exarch
Mit zweien es zu treiben ist sowas wie der Mt. Everest, für jeden (m wie w) der darauf steht, da glaube ich brauchst auch no more words.
Aber es ist halt (vorallem wenn man in einer beziehung ist) da zum einen den/die Partner/in dazu bekommen, dass sie mit machen will, bzw. einen passenden gegenpart zu finden, wo auch der/die Partner/in bock hat. Und so einfach wie es in unseren lieben Hentais gezeigt wird ist das ganze auch nicht. :sob:

aber mal die frage an die WoH-aRMy und vorallem an die, die den gipfel schon erklommen haben: wie geht man(n hohoho) am besten an die sache ran, OHNE das die eigene Freundin einem Fresse grün und blau prügelt? und ja meine freundin ist teilweise wie ein reüdiger Zerging drauf?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich bin froh das meine freundin darin sehr offen ist ok mit einem kerl würde sie nie sowas machen ich und sie sind da einer meinung da sie bi ist steht sie auch auf frauen.
Und mit zwei frauen hatte ich schon aus respekt an der privatsphäre wenn man das so schreibt kann ich nicht viel sagen.

Celine

Prophet
Bisher hatte ich noch keinen Dreier und ich bin mir auch sicher, dass sich daran nichts ändern wird.
Wenn ich Sex mit einem Mann habe, möchte ich keine andere Frau dabei haben und genauso will ich
auch garantiert nicht mit zwei Männern schlafen.

Für mich ist Sex etwas, dass man zu zweit genießt. :)

Holyshift

Scriptor
Naja es wird ja gesagt das viele Männer schon mit einer Frau überfordert ist, dann 2 Frauen zu befriedigen ist dann natürlich ein ziehmlich hohes Ziel ;D Dennoch würde sich so eine chance bieten wäre ich dem nicht abgeneigt. Probieren geht über studieren sagt man doch so schön. Einen weiteren Mann würde ich aber nicht dulden, Schwerter kreuzen ist nicht ;D Klingt jetzt vll wieder wie "typisch" Mann, 2 Frauen ja, 2 Männer nein.Bin ich in dem Punkt halt typisch Mann ;D

Megaboy

Gläubiger
Hab ich einmal angeboten bekommen die Chance, hab sie halt auch genutzt ^.^ Es war schon irgendwie genial sich um gleich zwei Frauen zu kümmern, aber andererseits auch verdammt anstrengend...vor allem durfte ja keine zu kurz kommen, sonst hätte ich mir hinterher was anhören können x_x

Oben