WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] League of Legends - Clash of Fates

So schlecht find ich Eu server garnicht. Aber das mit den Lanes stimmt wohl. Es muss immer zwangsläufig einer top, einer mid, zwei bot und einer jungeln. Über alles andere wird sich sofort beschwert. Aber ich scheiss da drauf. Sollen sie mich ruhig reporten. Es bewertet immernoch die Allgemeinheit im Tribunal über den Fall. Und was die pros vormachen ist keine Pflicht. Jeder der nerft, wird eh direkt auf ignore gesetzt und schon muss ich mich nichtmehr aufregen ^^

Seit ein paar Tagen kriegt man in der Aftergame-Lobby ja eine Meldung, falls jemand Dich reported für Negative Attitude und sowas. Ist schon krass, wie häufig das hochpoppt.

Übrigens verlieren meine Jungler mehr Spiele, als das sie sie positiv beeinflussen. Ich weiß nicht.. Auch wenn die Gegner einen Jungler haben ist es meistens leichter.

Hab eine tolle Seite gefunden,wo ihr bei jedem Champion die Ingame Skins sehen könnt ;)

LoL Skin Viewer

Manschmal läd die Seite etwas langsam, also keine Sorge.

Sieht ja mal lustig aus ^^ wär macht sich denn bitte diese Arbeit :D ??

ich spiele lol schon seit 2 jahren aber ihr habt mir hier infos gegeben die selbst ich nicht kannte. danke für den skin viewer. nun fällt mir das kaufen eines passenden skins irgendwo schwerer :D

Zurück
Oben