[Hinweis] Deadman Wonderland Manga endet im Juli

Regin

König der Piraten
VIP
Die Augustausgabe des Monthly Shounen Ace Magazin hat das Ende von des Manga von Jinsei Kataoka und Kazuma Kondou angekündigt.


Der seit 2007 erscheinende Manga soll demnach bereits am 26. Juli in der nächsten Ausgabe des Magazins beendet werden. Die Veröffentlichung des 13. und letzte Sammelband ist für Sommer angekündigt.

Hierzulande erscheint der Manga seit 2010 in Doppelbänden beim Verlag Tokyopop. Die 12-teilige Animeumsetzung aus dem Jahr 2011 ist hingegen bisher nicht in Deutschland lizenziert.

Kurzbeschreibung
Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...




Quellen:

ANN
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
gut das war mir klar das er bald enden wird.
find ich aber gut das jetzt nicht noch ewig in die länge gezogen wird.
ich hoffe nur das es noch zu einem happy end kommen wird
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Na da bin ich mal echt gespannt wie es ausgeht....seit dem letzen Band war meiner Meinung noch viel offen und vor allem hat man sehr viel Stoff für gebracht um den Manga noch länger zu ziehen..
 

12jeff123

Novize
Bin auch mal gespannt wie sich der Manga entwickelt habe gestern auch ein paar Bände bei Tokyopop bestellt, sind aber teuer o.o
-------------------------------

Weis einer ob der anime fortgesetzt wird? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Weis einer ob der anime fortgesetzt wird? :)
Nein das weiß keiner. Es gab noch keine Ankündigung oder Andeutung darauf das eine zweite Staffel kommen wird.
Das ende mag zwar offen sein, doch sehr viele Anime haben ein offenes Ende die bis heute keine Fortsetzung haben (also sagt ein offenes Ende garnichts aus).

Wenn Informationen für eine zweite Staffel bekannt sind, wirst du sie hier im Newsbereich finden.
 
Oben