Monster survive

Aletheia

Gläubiger
Hallo zusammen,

ich habe mir heute das Spiel Monster Survive runtergeladen. Es bestand aus zwei teilen.
ich habe beide in denselben Ordner entpackt. wenn ich auf setup klicke, öffnet sich ein Fenster, lädt einen Ladebalken, erhalte
dann aber eine Fehlermeldung bestehend aus komischen Zeichen (Nein, nicht japanisch :p). So wie ich das gesehen habe enthalten beide Parts relativ die gleichen Dateien, unter anderem auch beide eine
setup Datei. Doch bei beiden passiert das gleiche.


Wie installiere ich das Spiel?

Grüße,
Aletheia
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hallo zusammen,

ich habe mir heute das Spiel Monster Survive runtergeladen. Es bestand aus zwei teilen.
ich habe beide in denselben Ordner entpackt. wenn ich auf setup klicke, öffnet sich ein Fenster, lädt einen Ladebalken, erhalte
dann aber eine Fehlermeldung bestehend aus komischen Zeichen (Nein, nicht japanisch :p). So wie ich das gesehen habe enthalten beide Parts relativ die gleichen Dateien, unter anderem auch beide eine
setup Datei. Doch bei beiden passiert das gleiche.


Wie installiere ich das Spiel?

Grüße,
Aletheia
1.) in welchen thread hast du da game gelade ? da es sich um eine technische frage dreht gehörts sie dort rein (dann könnte dir auch der uploader selbst eventuell helfen)
2.) ein screenshoot wäre sehr hilfreich um dir zu helfen, kristallkugeln werden leider immer unzuverlässiger



edit: hast du es aus diesem thread von C00Lzero ? http://board.world-of-hentai.to/f24...e-makereba-monster-ni-seishoku-sareru-142306/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Achja sorry, vergessen :hot:

Wenn ich auf setup klicke kommt erst das: Klick mich

Und nach dem der Balken da voll ist, kommt das und das Setup beendet sich: Klick mich
Dein System ist nicht auf japanisch umgestellt.
bzw. hat keine Japanische Unterstützung aktiv bzw. verwendest du kein applocale.

Anleitungen für win7 gibts hier: http://board.world-of-hentai.to/f24...-128799/#Jap 7win-vista-7-a-128799/#Applocale
bzw. hier: http://board.world-of-hentai.to/f24/installation-und-ausfuehrung-von-hentai-games-applocale-unter-
 

Aletheia

Gläubiger
Das Spiel läuft soweit mit Japanischer Schrift, danke soweit!
Bei der Installation von Applocale scheitere ich an folgendem: Klick mich auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Aletheia

Gläubiger
Habe das Spiel wegen einem neuen PC neuinstalliert. Starte es auch als Administrator über Applocale, das System ist auf Japanisch gestellt, aber dennoch kommt das hier: Klick
 

baluderbär

Ordenspriester
wenn du dein system auf japanisch umstellst, solltest du nicht applocale verwenden. Entweder du verwendest applocale (was in diesem fall wohl nicht klappt), oder du startest das spiel mit einem japanischen system (dann sollte auch die fehlermeldung weg gehen)
 

Aletheia

Gläubiger
Alles klar, jetzt klappt, es. Habe es nur mit dem japanischen System gestartet. Danke!
Gibt es dafür einen englisch-patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben