Habe das gleiche problem alles ist auf aktuellem stand hat wer ne lösung?Hiho
Spiel läuft nach langen probieren. Aber bei mir sieht man nur die hälfte!! Ich habs bezeits 2 mal neu heruntergeladen usw und auch mit dem AppLocale versucht. Woran könnte das liegen?
Ich hab keine Ahnung was das Update bewirkt und ob es in irgendeiner form wichtig ist, aber vllt hilft es jaHey there! User derfrak recently gave us a solution to this in a similar thread.
You must uninstall the Windows Update KB2803821 and it will work once more.
dein Ordner ist kaputt ;Pjo freud mich ja zu lesen das es bei den meisten jetzt scheinbar klappt.
ich habe es auch nochmal in angriff genommen gehabt, aber es startet leider noch nicht bei mir.
die spiele die ich habe funktionieren wenn ich das system und ort einfach auf japanisch umstelle, ausser ein paar neue da musste ich noch die verwaltung auf japanisch stellen dann haben sie aber auch funktioniert. =D
aber das spiel will irgend wie nicht starten. das zeigt immer das hier an.
http://s1.directupload.net/file/d/3323/rogaafgf_jpg.htm
fehlt mir vielleicht noch ein update oder sowas? verwende übrigens vista.
vlt. erkennt er bei dir den ordner und dateinamen nicht.jo freud mich ja zu lesen das es bei den meisten jetzt scheinbar klappt.
ich habe es auch nochmal in angriff genommen gehabt, aber es startet leider noch nicht bei mir.
die spiele die ich habe funktionieren wenn ich das system und ort einfach auf japanisch umstelle, ausser ein paar neue da musste ich noch die verwaltung auf japanisch stellen dann haben sie aber auch funktioniert. =D
aber das spiel will irgend wie nicht starten. das zeigt immer das hier an.
http://s1.directupload.net/file/d/3323/rogaafgf_jpg.htm
fehlt mir vielleicht noch ein update oder sowas? verwende übrigens vista.
hat super funktioniert, DankeBei mir hat es folgendermaßen funktioniert:
1. man entpackt alles
2. benenne alle kryptischen sachen irgendetwas leserliches um zB. maid.exe oder so
3. die EXE-Datei mit applocale starten
Hoffe ich konnte helfen^^