Moin Moin

CrazyK

Ungläubiger
Ich fands einfach mal interessant auf so eine Art von Forum zu stoßen weils mal was anderes ist =D
Bin selber auch Anime-Fanatiker und bin im Besitz von so einigen vielen Mangas und Besucher von verschiedensten Conventions, sofern sie in meiner Nähe stattfinden =3
Aber ich bin eher einer der stillen Sorte, irgendwo zwischen yandere und kuudere ^^
Ausserdem bin ich ein extremer Lolicon aber kein Pädo!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hi und willkommen,

muss dir dann leider von vorne her sagen, dass Lolicon hier bei uns im Forum verboten ist.

Ansonsten kann ich dir mitteilen, dass wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest du hier vollen zugriff zu erhalten. Ansosnten halte dich an die Regeln, ließ dir nochmal die FAQs durch und benutz die suchfunktion

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Lolicon inwiefern verboten :O ? Ich meinte Lolicon jetzt nicht im Hentai-Bereich >_>
Hier versteht keiner Lolicon als Pädo und wenn doch muss er ganz schön behämmert sein :)

Er wollte dich nur zur Sicherheit vorwarnen das es hier kein Lolicon mehr gibt, damit du dir nicht allzu große Hoffnungen machst ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel spaß hier noch.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
James hat es genau richtig gesagt. Das einzige wo du hier lolicon findest, ist im fanfic Bereich, weil es da nur Schriftform ist ^^. Daher ist es da erlaubt. Aber Bildmaterial wirst du zu diesem Thema hier nicht finden, tut mir leid

Oben