Viel Zeit vergangen und doch wiederentdeckt.

GoRiLLa87

Ungläubiger
Hallo zusammen.

Aufgrund einer abendlichen Internetsuche zum Zeitvertreib diese Seite wiederentdeckt und sogar noch Username und Passwort gewusst. 1964 Tage hat es also gedauert bis ich mich hier mal vorstelle. Liegt auch daran, dass ich früher sehr scheu war was posten in Foren anbetrifft. Ich hoffe das hat sich mit der Zeit jetzt etwas gebessert. Schön zu sehen das es dieses Board noch gibt und das es noch betrieben wird. Ich denke ich werde mich mal ein bischen umsehen was sich so getan hat.

Alles Gute!

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey und welcome back ^^ na dan haste ja was nach zu holen ;D.Nach 3 Tagen wartezeit und 20 sinnvollen Beiträgen sind alle berreiche für dich offen,ansonsten wünsche ich dir viel spaß ;D

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hey und welcome back ^^ na dan haste ja was nach zu holen ;D.Nach 3 Tagen wartezeit und 20 sinnvollen Beiträgen sind alle berreiche für dich offen,ansonsten wünsche ich dir viel spaß ;D
nene...

die drei Tage gelten ab Eintrittsdatum, und das ist mit 2008 doch schon etwas länger her.

Bitte verbreitet keine Unwahrheiten...

Ab Eintrittsdatum 3 Tage (wobei der cronjob jeweils erst NACH Mitternacht läuft, kann also auch 3 Tage und ein angebrochener sein...) plus 20 posts...

In diesem konkreten Fall sind es also nur noch die 20 posts...

Oben