[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Luticha

Prophet
moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einem eher bekannteren Anime der auch länger ist (episodenmäßig).
Da ich den Anime selber noch nicht gesehen habe hoffe ich doch das ihr mir auch mit meiner dürftigen Beschreibung weiterhelfen könnt ^^
Auf dem "Cover" des Animes ist ein junges Mädchen mit langen grauen Haaren welche ihren Bruder der sich in ein Tier verwandelt hat (Hund od. Katze) in den Armen hält.
Ich denke der Bruder verwandelt sich immer wieder zum Tier und wieder zurück.
Ansonsten gibt es noch eine Szene wo dieses Mädchen zur Winterzeit eine Schneekugel? kaufen möchte sie dann allerdings jemand anderem überlässt der sie auch gerne kaufen will.
*mehr nicht einfall*
Nya

Edit: Als ich gerade im Bad gewesen bin öffnete sich mir plötzlich eine meiner stromdurchflossenen Zellen und hat mir den Namen wieder verraten ^^
Fruits Basket
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

good01

Ungläubiger
suche ein anime in dem so ein einäugiges gelbes monster vorkommt ich weis das es irgendetwas mit einem videospiel zu tun hat
 

4rr0g4n7

Ungläubiger
Suche Anime

Hallo Zusammen. Ich suche auch seit einiger Zeit ein Anime , habe aber nur wenige Info´s weil ich nur kurz im Stream reingeschaut habe und dann schlafen gegangen bin. Habe den Namen aber Leider wieder vergessen.

Also Das war glaube ich die erste Folge. Eine ländliche Gegend, Wiese, vereinzelte Bäume und kleine Holzhäuschen. Die Haupfiguren dieser Folge sind ein Junge und ein Mädel. Der Junge lebt mit deinem Vater zusammen , das Mädel mit Vater und Mutter. Jetzt kommen da 2 oder 3 Typen die die Eltern des Mädchens abschlachten und wollen auch dem Mädel ans Leder. Der Junge ist derweil allein rüber gelaufen kommt dazu und killt die Typen. Das Mädel ist danach noch total neben der Spur.

So viel mehr bekomme ich nicht zusammen. Ich meine die kämpfen später zusammen gegen K.A. wen ^^.

LG
 

Zeero

Ordensbruder
Hallo Zusammen. Ich suche auch seit einiger Zeit ein Anime , habe aber nur wenige Info´s weil ich nur kurz im Stream reingeschaut habe und dann schlafen gegangen bin. Habe den Namen aber Leider wieder vergessen.

Also Das war glaube ich die erste Folge. Eine ländliche Gegend, Wiese, vereinzelte Bäume und kleine Holzhäuschen. Die Haupfiguren dieser Folge sind ein Junge und ein Mädel. Der Junge lebt mit deinem Vater zusammen , das Mädel mit Vater und Mutter. Jetzt kommen da 2 oder 3 Typen die die Eltern des Mädchens abschlachten und wollen auch dem Mädel ans Leder. Der Junge ist derweil allein rüber gelaufen kommt dazu und killt die Typen. Das Mädel ist danach noch total neben der Spur.

So viel mehr bekomme ich nicht zusammen. Ich meine die kämpfen später zusammen gegen K.A. wen ^^.

LG
irgendwie erinnert mich das en bisschen an die vergangenheitsfolge von Shingeki no Kyojin http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=8219
 
Oben