[Suche] BLEACH movie 1 - 3 ger sub/dub

ogihci

Gläubiger
suche schon seit ewigkeiten und hab se nur als stream gefunden dennoch will ich die filmreihe auf meiner festplatte habe den bleach movie 4 habe ich bereitz schon.
ich wäre dankbar wen sich einer auf diesen thema antworten würde und fals es schon einen ähnlichen beitrag gab entschuldige ich mich hiermit.

und fals einer interresse hat ich habe auch bleach folgen (anime serie).
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also zu erstmal
warum haben wir einen anime-suche bereich? hum? -.-
*schieb*

dann:
Bleach ist lizenziert und somit nicht für user mit weniger als 20 Posts einsehbar.
Wir haben hier sowohl alle Folgen als auch alle Filme.
Aber halt erst, wenn du 20 Posts hast.
 

ogihci

Gläubiger
entschuldigung das hier ist das erst forum in dem ich mich angemeldet habe und brauch noch erfahrung abber ich hab mir jetz die regeln mal durchgeschaut und hab den link zu den regel in meine favoriten gespeicher sodas ich ein tap zu diesen regeln jederzeit ohne suchen öffnen kan wen das in ordnung ist und nochmals entschuldigung will keinen ärger machen oder jemanden verwirren

eine frage was sind posts
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
entschuldigung das hier ist das erst forum in dem ich mich angemeldet habe und brauch noch erfahrung abber ich hab mir jetz die regeln mal durchgeschaut und hab den link zu den regel in meine favoriten gespeicher sodas ich ein tap zu diesen regeln jederzeit ohne suchen öffnen kan wen das in ordnung ist und nochmals entschuldigung will keinen ärger machen oder jemanden verwirren

eine frage was sind posts
Posts sind Beiträge :)
Also das was du da eben gemacht hast.

Wenn du 20 davon hast, wirst du hochgestuft und kannst in den Bereich rein :)

naja so explizit steht es in den Regeln nicht drin. Aber die Bereichsregeln müssten das erwähnen :)
 
Oben