[Japanese] Hentai Apocalypser ZUBRIUS

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Hentai Apocalypser ZUBRIUS
変態黙示録ズブリウス

COVER:


:info:

SCREENSHOTS


* Size: 830MB
* Language: Japanese
* Release: 15.06.2013
* Space: share-online, uploaded, filecloud, cloudzer
* Min. System Requirements & Info:
http://www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ116034.html

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Revealed content

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame:
 

egolord

Gläubiger
Savegame

Hat mir mal jemand ein Savegame? komplett oder direkt nach der roten Münze.

Hab bereits zum zweitenmal das Game bis zur roten Münze durch, dannach schmiert mir das game leider immer ab.
Beim Laden danach sind alle Münzen weg und nicht mehr auffindbar.

Vielleicht weiss auch jemand wie man die Savegamedatei entsprechend manipuliert das ich meine Münze wieder bekomm.

Danke im vorraus.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ok das Game ist ziemlich buggy. Nach Neustart direkt alle Münzen.

Hier das komplette Savegame.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Aletheia

Gläubiger
Hallo zusammen,

ich habe mir alle drei Dateien runtergeladen und in den selben Ordner gepackt. Jedoch sagt der mir wenn ich die drei in den Ordner entpacken möchte das da Fehler aufgetreten sind und letztlich entpackt er nichts.
Passwort ist richtig, was mich nur wundert ist, das wenn ich Pack2 oder 3 öffne, mir darin keine Dateien angezeigt werden, nur bei Pack1.
Wenn ich nur Pack1 entpacken möchte, sagt er mir auch da wären fehler passiert, erstellt aber trotzdem einen Ordner "zubrius" mit einer readme Datei und der ".exe" Datei. Der Name
besteht bei mir halt nur aus Kästen ^^ Aber beim start der .exe Datei kommt nur eine Fehlermeldung mit wieder ein paar Kästen darin. Dasselbe auch, wenn ich es unter AppLocale starte.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die dateien sind so verpackt, dass auch der Inhalt verschlüsselt ist.

ohne es jetzt zu 100% zu wissen: Ich hab es japanisch gepackt, evtl. musst es japanisch entpacken.
v.a. wenn der Dateiname eigentlich japanisch ist.

Aber was genau kommt für ein fehler?
evtl. ist ein part nicht ganz vollständig.
 

Aletheia

Gläubiger
Es wird einfach nur ganz stupide gesagt das beim Entpacken ein Fehler aufgetreten ist. Nicht die Art des Fehlers, was genau oder ein Fehlercode.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jetzt wird mir beim extrahieren von Part 1 gesagt, das es eine falsche CRC Übereinstimmung gab.
"Fehler: Falsche CRC-Übereinstimmung in Datei "C:\Users\4l3theia\AppData\Local\Temp\wza3fb\zubrius\変態黙示録ズブリウス.exe" in dem Archiv "C:\Users\4l3theia\Desktop\'\Spiele\zubrius\zubrius.part1.rar" - möglicherweise falsches/fehlendes Passwort.
Nicht behebbarer Fehler: CRC-Fehler entdeckt.
"
 

baluderbär

Ordenspriester
kann es sein, dass ein oder mehrere parts beschädigt/nicht komplett runtergeladen wurden? Hast du es mal mit neu herunterladen probiert?
 

Aletheia

Gläubiger
Dachte ich mir auch schon, zumal in Pack 2 und 3 ja keine Dateien angezeigt werden wenn man es öffnet. Habe aber bereits jedes Pack mehrmals neu installiert... :/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jetzt wird mir beim extrahieren von Part 1 gesagt, das es eine falsche CRC Übereinstimmung gab.
"Fehler: Falsche CRC-Übereinstimmung in Datei "C:\Users\4l3theia\AppData\Local\Temp\wza3fb\zubrius\ " in dem Archiv "C:\Users\4l3theia\Desktop\'\Spiele\zubrius\zubrius.part1.rar" - möglicherweise falsches/fehlendes Passwort.
Nicht behebbarer Fehler: CRC-Fehler entdeckt.
"
naja. ich geh mal davon aus, dass das PW passt.
lad den ersten Part bitte noch einmal runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aletheia

Gläubiger
Lade ihn jetzt runter. Was soll ich machen wenn ich das erledigt habe? Nochmal versuchen zu entpacken und alles?

/EDIT: Selbes Problem beim entpacken von Pack1 Wobei er diesmal etwas länger braucht für die Fehlermeldung. Mittlerweile erhalte ich nach dem fehlerhaften entpacken
nur einen zubrius ordner mit der readme Datei, die .exe lässt sich erst gar nicht mehr blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Lade ihn jetzt runter. Was soll ich machen wenn ich das erledigt habe? Nochmal versuchen zu entpacken und alles?

/EDIT: Selbes Problem beim entpacken von Pack1 Wobei er diesmal etwas länger braucht für die Fehlermeldung. Mittlerweile erhalte ich nach dem fehlerhaften entpacken
nur einen zubrius ordner mit der readme Datei, die .exe lässt sich erst gar nicht mehr blicken.
ah das ist doch scheiße -.-
ich ziehs jetzt auch mal und schau nach.


edit
welchen hoster hast du verwendet?
ich hab jetzt mal share-online und uploaded gezogen.
bei beiden konnte ich es ohne probleme entpacken.

evtl. mal einen virenscanner deaktiviert?
winrar mit applocale gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aletheia

Gläubiger
Habe immer mit Cloudzer oder Filecloud gedownloadet, da wenn ich es mit den anderen beiden probiert habe, nach dem klicken auf "Download" nie was passiert ist, außer das sich ein Pop-up Fenster mit Werbung öffnet.
Bisher mit "WinZip" extrahiert, gerade mal mit WinRAR ausprobiert, ging auch nicht, aber diesmal mit der Fehlermeldung "Volume is corrupt". Werde daher nochmal alle drei Teile downloaden und neu probieren.
WinRAR mit Applocal starten mache ich durch den selben Vorgang wie wenn ich eine .exe eines Spiels damit starte, richtig?

/EDIT: Warum auch immer, jetzt klappt es. Aber vielen lieben Dank für Eure/Deine Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben