*rein stolper und hinfall*

Kaylah

Ungläubiger
Ähm.. ja
Guten Abend. Nachdem ich es nach drei Stunden mit meiner E-Mail hingekommen hab, bin ich nun endlich hier. :D

Also ich bin 22 und studiere im 1. Semester Geschichte. Hab bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen und wollte aber nicht ewig als Kellnerin arbeiten, deshalb versuch ich mich später als Lehrkraft.

Ich mag Animes und schau diese leider noch nicht so lange. Aber sind paar gute dabei. Desweiteren bin ich sowohl Fan von Rpg als auch von Erotischem Rpg. :)
Könnt mich also auch gerne damit überfallen.
Ich lache viel und bin eigentlich relativ tollpatschig und von Technik hab ich keine Ahnung. XP

Ja bei Fragen fragt mich einfach. Mit den Regeln bin ich vertraut und hoffe das ich sie auch einhalte. (War echt viel... x.x)

Naja.. lange Rede, gar kein Sinn.. obwohl... einen: Hi. :D

Lg Kaylah

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen, ich freue mich, das du da bist... ich glaube auch, das du hier auf deine Kosten kommen wirst^^ :happy:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann ein Hallo^^

WEnn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest bekommste vollen Zugriff hier bei uns. Ließ dir bitte noch die FAQs durch und mach keine unnötigen Dummheiten^^.

Und wenn du schon im RPG Bereich vorbei schaust, vielleicht lockt es dich ja auch in den FanFic Bereich. Unsere Schreiber können auch da tolle Geschichte erzählen ;)

Kaylah

Ungläubiger
Regeln hab ich gelesen. :)
Also weiß ich das mit den Beiträgen usw schon :) aber danke der Erinnerung.
Joa mal schauen. :D
Erstmal einfinden und so xD

kingmaik

VIP
VIP
Du kannst uns auch erotische Bilder von dir zeigen, dann können wir auch ein tolles RPG machen...

WTF! - Es wird immer schlimmer mit mir, ich sollte hier echt gar nicht mehr posten...
(wollte es nur mal ausprobieren ob so eine Anmache überhaupt funktioniert!) ^^

Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier... ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
böser kingmaik, du bist out of order :P

nachdem du im irc ja schon begrüßt wurdest auch hier nochmal ein herzlich willkommen :)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willkommen bei uns verrückten.
mutig zu sagen das du ne frau bist ^^ (siehe kingmaik XD)
der rpg bereich ist super und ich hoffe das wir uns da mal über den weg laufen und mal gemeinsam in einem tippeln :D
wichtig ist noch die farbigen nicht zu ärgern (grün, orage und rot)
bei fragen einfach fragen. wir sind in der regel nicht giftig und beißen auch nicht (übernehmen dafür aber KEINE garantie)
lg haku

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kingmaik ist ne Frau Oo ...

naja egal..auch ein Hallo von mir...wünsche dir viel Spaß hier und wenn du Fragen einfach kannst du mir gerne ne PN schreiben ;-)

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
kingmaik ist ne Frau Oo ...

naja egal..auch ein Hallo von mir...wünsche dir viel Spaß hier und wenn du Fragen einfach kannst du mir gerne ne PN schreiben ;-)
nein isser nicht :)

Auch von mir ein Willkommen, das wichtigste wurde dir ja schon in die Wiege gelegt. ^^

Aber schon erstaunlich wie sie alle kommen, wenn sich mal ein weibliches Wesen vorstellt :P

Sieh auch mal im News- & Anime-Talk-Bereich vorbei, dort gibts viel zu lesen und entdecken, perfekt für ein Anime Neuling.

Viel Spaß noch
JAM3S

Kaylah

Ungläubiger
*les*
O.O

@Kingmaik: *klatscht ihm eine*
Behandelt man so eine Lady? O.o

Danke Skihor :)) Und danke für den Ava den ich später rein mach.

@KuroiKira: werd ich tun danke :)

@JAM3S: Bin kein Neuling o.o denk ich xD wie dem auch sei.

@Mann-mit-dem-komischen-Namen-wo-ich-jetzt-keine-Lust-hab-zu-schreiben:
Wenn einer nervt dann ab in die Mülltonne.
... also der nicht ich! >_< ..

Hab hoffe alles beantwortet...
Lg Kaylah

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
*rein stolper und hinfall*

*raufsetzundBesitzanmelde* ;)

Nee! *lach* Hallo und viel Spaß hier!

Ich wünsche dir ein herzliches Hallo und willkommen ich hab hier auch schon so einigen spaß gehabt und das wirst du auch bestimmt haben und hoffe findest fiele freunde und bekanntschaften ;3

Oben